Suche ein kpop lied, hilfe?

4 Antworten

Oh, hm mir fällt gerade kein Koreanisches Lied ein, das in die Richtung geht, eher nur ein Japanisches...

Könnte ja sein, das du doch das hier meinen könntest? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=dhA5D7qkHwA

9

Leider auch nicht:/

0

Seungri 1,2,3

9

Nein leider nicht :/

0

Woher bekomme ich diese Mütze?

Ich suche folgende Mütze, welche hier von Park Jimin (BTS - Kpop Boygroup) getragen wird. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wie findet ihr kpop (+ Link)?

Ich finde Kpop (koreanischer pop) eigentlich nicht so gut ist aber ja jedem das seine. Ich habe mir ein paar lieder angehört und finde die ganz ok.Von allen gefällt mir Fire von BTS am meisten.

https://youtu.be/ALj5MKjy2BU

Wie findet ihr kpop?Und dieses Lied? (siehe Link)

...zur Frage

Suche kpop lied(2010-2014)?

Ich hab nur noch Bruchteile in Erinnerung, kann auch sein das es kein kpop sondern Anime Lied war
Auf jedenfall ist in dem Video alles so Baby rosa & blau ( meinte die sind auf einem Schiff ) & da geht es um ein schüchternes Mädchen & im zweiten Refrain kommen einer der liedsänger & das Mädchen sich näher & es spielt sich in der Schule ab
Einer von denen hat auch orangene Haare, glaube ich
Das Lied ist schon älter denke so von 2010-2014

...zur Frage

suche kpop-lied. kann jemand helfen?

hallo. ich habe neulich ein kpop lied gehört, finde ihn aher niergens. es kommt an mehrern stellen der teil “uh cha cha cha cha” vor. auch hat es sehr viel bass und ist ein eher schnelles lied. danke im vorraus!

...zur Frage

GUTE KPOP LIEDER?

hallo erstmal, also ich höre in letzter Zeit sehr gerne kpop (korean-pop) und könntet ihr mir vielleicht sehr gute Lieder empfehlen? ob Lieder von Gruppen wie Exo oder bts, könnten auch sowas wie jay Park und Zion t. usw usw .. etwas Lieder zum abgehen wäre schön aber wenn ihr auch gute ruhige Lieder kennt wie z.b. Zion t - Click Me, dann immer nur raus damit, vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich suche ein kpop Lied (weiss nur den einen Teil)?

Ich suche ein kpop Lied welches ich vor längerer Zeit mal gehört habe. Ein Teil ist (ausgesprochen): A la boom cha la ga. Und eine Frau singt den Teil.

Kann mir Jemand sagen, wie es heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?