Suche ein kostenloses Steam spiel, kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Wie sahen die Charaktere ungefähr aus? 
  • Was für „Kräfte“ hatten sie? 
  • Wie war der „Grafikstil“ des Spiels?
  • Kennst du ein ähnliches Spiel, wenn ja, welches?

Mehr Informationen können helfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syr0Xx
05.03.2017, 20:47

Ja die Charaktere ich ich wahrenommen habe sind größtenteils Meschlich (also ich erinnere mich nur an Menschen) z.B ein Älterer Herr der wie ein Prof. aussieht aber bisschen böse   kräfte nun ja das kann ich leider nicht beantworten das diese kräfte keinen schwerpunkt hatten ich weiß nur dass der Professor die kontrolle über ganz viele Maschienen hatte. Grafikstil  nunja  eine ziemlich gute der Stil war eher realitätsnah also nichts besonderes

0

Vielleicht Trove?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syr0Xx
05.03.2017, 20:34

Nein das ist es leider nicht hatte eine schon recht gute Grafik für ein FTP tgitel aber danke für deine hilfe

0

Was möchtest Du wissen?