Ich suche ein kostenloses Reparatur Programm für mein PC, ohne das man es später kaufen muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für die erste Antwort.Beim speichern von Bildern oder Texte dauert das so lange(öfters  sogar Stunden) oder er bleibt hängen dann muss ich Ihn einfach aus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwierig.Benutze erst mal alle als Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste "reparatur programm" ist keines drauf zu machen. irgendwann zerschiesst es dir die registry.

ich benutze nur ccleaner und hatte nie probleme. selbst wenn ich die ganze registry geputzt habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von so nem Zeug, das macht mehr kaputt als alles andere. Insbesondere, wenn es kostenlos ist. Überleg mal, die Entwickler müssen auch ihre Brötchen bezahlen und wenn du nicht für das Programm bezahlst, bezahlst du irgendwie anders. 

Mach das manuell (wenn du Ahnung davon hast) oder setz den Rechner neu auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte nicht viel von diesen rep tools...

wo liegen denn deine probleme bei deinem rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Zweck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sclokomotive
22.11.2016, 23:11

habe Problem beim speichern oder Texte der Arbeitsgang dauert öfters Stunden dann musst mein PC einfach ausschalten.

0

Was möchtest Du wissen?