Suche ein Konto/Kassen-System (Computer Programm) mit dem man seine Umsätze und Firmennkontostand etc aufschreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auf die schnelle auf Excel tippen. Wenn du dich damit auskennst, kannst du damit eine sehr gut aussehende bzw. gut strukturierte Stückliste, oder was du sonst brauchst erstellen. Ansonsten wenn du es höchst professionell brauchst, weiß ich leider keine weiteren Programme. Suche vielleicht nach Begrieffen wie: "Finanzen Manager" oder etwas in der Art.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort weiter helfen.

Gruß Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc4cash
21.02.2017, 07:34

Danke für deine Antwort, habe was passendes gefunden als ich nach Finanz Manager gesucht habe ;D!

0

Was möchtest Du wissen?