Suche ein komplettes Segufix-System

2 Antworten

Das kann man bei Ebay bzw. Im Online Shop Bestellen. Das Komplette System kostet ca. 550 Euro. Ich besitzt selbst auch das komplette System, ohne irgend einen Bezug zu einer Klinik zu haben. Die beiliegenden Sicherheitshinweise sollten dringend beachtet werden.

Hi, ich kenne das nur aus dem Krankenhaus. Also könntest du das in Geschäften bekommen, die Krankenhausbedarf haben oder in Medizinfachgeschäften. Verleg den Magneten nicht ;-)

aldestiel bei ebay?

hi ich hab neulich mal rausgefunden das man ich auf ebay einen aldelstitel kaufen kann!

kann mir bitte jemand sagen wo man und wo man den nicht verwenden darf und was man dabei beachten muss ???

schon mal danke im Vorraus

LG Vamsteffipir

...zur Frage

Komplettes Backup von windows 10?

Ich suche ein Programm womit ich im falle der fälle ein KOMPLETTES Backup machen kann? Alle Einstellungen, alle Dateien, alle treiber...

Bitte um Hilfe und Danke im vorraus

...zur Frage

Systemabbild größe?

Kann es sein, dass ein komplettes Systemabbild nur 95 GB beansprucht? und wenn man die System image datei anklickt steht da 0 byte. Die Festplatte (die eigentlich neu gekauft war) hat 96 GB von 931 belegt. mehr nicht. Bitte um eure Hilfe!

...zur Frage

E-Gitarre Tremolo drop c stimmen?

kann ich meine Gitarre mit Tremolo System auf drop c stimmen oder muss ich dabei etwas bestimmtes beachten ? Dickere Saiten habe ich schon drauf

...zur Frage

Ich suche eine Posey Zwangsjacke

Hy liebe Gemeinde ich suche für einen Kupel dieser macht Theateraufführungen und Fotoshotings (sicher falsch geschrieben) eine Original Posey Zwangsjacke in der Größe M weiß jemand von euch wo man soetwas kaufen kann ? Aber jetzt kommt mir keiner mit billi Erotil Läden es muss eine POEY Zwangsjacke sein, diese gibt es wohl leider nur in den USA und Ebay gibt nicht wirklich was dazu her.

...zur Frage

Wie teuer ist eine Brandmeldeanlage, mit allen Meldern und Sirenen?

Hey!
Ich interessiere mich ein bisschen für die Brandschutztechnik an unserer Schule. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie teuer so ein KOMPLETTES System mit BMA, Rauchmeldern, Sirenen ist...

2te Frage
An den meisten Gebäuden ist in der äußeren Mauer so eine kleine Viereckige Tür drin ist. Wisst ihr was das ist? Sind da Notschlüssel drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?