Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stay - Rihanna feat. Mikky Ekko?

Ja!, Das ist es. Danke dir. So lange hab ich gesucht. Oh mann :)

Morgen kriegst du Stern!!!

1

Bitte. :D

Ich helfe doch immer gerne. :D

0

Vielleicht "One live"???

~Lilli, Beratung: mimi

Suche Lied wo Mann und Frau singen und von Klavier begleitet werden

Ich suche ein Lied, in dem ein Mann gemeinsam mit einer Frau ein Duett singt und NUR von einem Klavier begleitet werden. Ich suche kein bestimmtes Lied, einfach nur irgendeines.

...zur Frage

trauriges lied mit männerstimme klavier und geige gesucht

ich suche ein trauriges lied. Das singt ein Mann auf englisch aber er singt sehr undeutlich. Das lied ist sehr ruhig und es spielt ein klavier und eine geige. kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

suche ein bestimmtes Lied. Hoffe es kennt jemand

Das Lied wird von einer Frau gesungen und sie singt auf Englisch.Es spielt nur ein Klavier. Sie singt im Refrain irgendwie Mama mai mama mai mama mai. Also es hört sich so an. Ich hoffe jemand kennt es. :) Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Lied mit Frau am Piano/Klavier in der Natur!

Suche ein Lied das damals (2007 oder 2008) ziemlich bekannt war, denke nur in DE.

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, jedoch kann ich mich daran erinnern, dass die Künstlerin eine rothaarige Sängerin ist die auf ihrem Klavier/Piano spielt und dazu singt. Das Video spielt in der Natur, man kann einen Wald, Fluss und weiteres sehen. Das Lied an sich ist ziemlich langsam, "trauriger" Songtext.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Französisches Lied Charts 2011?

Also 2011-2012 war ein französisches lied in den deutschen charts. es wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet wie es heißt. Auf jeden fall singt es eine Frau.

...zur Frage

Lied mit would you marry me?

Indem lied singt eine frau die irgendwelche wörter wiederholt und dann kommt im drop ein name und dann would you marry me

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?