suche ein Klassisches Lied, singt niemand aber es hat so eine na na nanana melodie?

4 Antworten

Du meinst bestimmt eins von Metallica oder?

Aaaaha, mehr fällt dir dazu nicht ein? :D

na na na song mit kleinem eskimo jungen im videoclip

Hallo ich suche vergebens nach dem Lied in dem als. Na na na vorkommt im Video sieht man dann öfters einen kleinen eskimo jungen der immer na na na na nanana na na nanana na na singt kann das leider nicht im Internet finden kann mir da jemand helfen ? Das Lied ist keine 2 Jahre alt glaub ich und es wird von einem Mann gesungen

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Na Nananana?

Hi , Ich such verzweifelt so ein Lied .. Es ist etwas neuer und geht in Richtung Trap oder Electronic ... Da singt eine Frau , in einem hohen Pitch die ganze Zeit : Na Nananana Nanana Nananaanana na nanana nanana nanananaanana.... Sorry für die beschissene Beschreibung xD Und nein es ist nicht dieses komische la la la la ;D

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt? Klavier, Hoch?

Hey, ich suche ein Lied, leider weiß ich den text nicht. Also es ist ein Klavierstück und eine Frau als Sängerin, welche hoch singt, das Lied ist eher langsam aber nicht sooo langsam. & ich weiß das die Melodie irgendwie so geht: Na Na Na Na-Na-Na | Na Na Na Na-Na-Na | Na Na Na | Na Na Na-Na-Na

so habe ich es im Kopf. Kennt es vielleicht jemand?

...zur Frage

Ich suche ein sehr altes Lied, ich habe es vor 10jahren gerne gehört... Man denkt das es Justin Timberlake gesungen hat, aber ich glaube es war eine Boy Group?

Das lies desen Textinhalt nicht kenne fängt absteigend so mit Instrumenten an.

Nana nanana nana nanana nana nanana "NA NA NA NA (das NA in sehr dicken Bass)" Hört sich leicht wie ne Sirene an. Das ganze wdh sich 2x dnn beginnt das Lied. Mit einer hohen stimme.

Man denkt es singt Justin Timberlake, aber ich glaube es ist eine Boy Group die das singt, ob der Justin mit dabei war das weiß ich nicht :/ Ist ein RnB Lied sehr alt :/

...zur Frage

Kennt ihr dieses lied? Ich denke mal spanisch

Es singt eine frau, hey hey hey oh na na na na und dann alles spanisch oder eine ähnlichere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?