Suche ein Kinderlied.Kenne nur ein Teil "Schenkt Dir die Mama einen Ring.Ist der Ring dir noch zu ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht der song von marlene dietrich?

Sch, kleines Baby, wein´ nicht mehr,die Mami kauft dir einen Teddybär.

Und wenn der Teddybär nicht mehr springt, kauft dir die Mami einen Schmetterling.

Und fliegt der Schmetterling ganz weit, kauft dir die Mami ein rotes Kleid.

Und wenn das rote Kleid zu rot <ist>, kauft dir die Mami ein Segelboot.

Und wenn das Segelboot zu nass <ist>, kauft dir die Mami den größten Spaß.

Und ist der größte Spaß zu klein, kauft dir die Mami den Sonnenschein.

Und wenn die Sonne wird dunkel sein, kauft dir die Mami ein Vögelein.

Und wenn das Vöglein nicht mehr singt, kauft dir die Mami einen goldenen Ring.

Wenn dir das Ringlein nicht gefällt, kauft dir die Mami die ganze Welt.

Wenn dir die ganze Welt zu groß <ist>, kauft dir die Mami das große Los.

Wenmn sich das große Los nicht lohnt, kauft dir die Mami den Silbermond.

Und wenn der Mond verweht im Wind, bist du noch immer das schönste Kind.

Sch, kleines Baby, wein´ nicht mehr,die Mami kauft dir einen Teddybär.

21

achja das Lied von Marlene Dietrich entspricht nicht ganz dem riginaltext der müsste wenn ich mich nicht irre von Hans Christian Anderson sein

0
21

Danke für das Sternchen!

0

Kinderlied mit tieren gesucht

Hallo zusammen,

wir sind auf der suhe nach einem Lied, es müsste ein Kirchenlied sein oder was auch in Jugendgruppen gerne gesungen wird. Es handelt sich um tiere die in reih und Glied zu zweit zur Arche gehen Wir können uns nur noch an bruchstücke erinnern: es kamen die tiere in Reihe zu zweit....dadadaadada....in die Arche stiegen (gingen) sie dann weil die Sinnflut begann........... Ich hoffe einer von euch kannuns weiterhelfen. Vielen Dank

...zur Frage

Auf der suche nach richtigen Horrorfilmen?

Hayho.

Ich bin Fan von Horrorfilmen. Und dabei habe ich noch nicht viele gesehen :/

Und das obwohl ich eine laaaange Liste an gesehenen Filmen habe:

Ouija, Paranormal Activity, Conjuring, The Tunnel, Mama nur um extrem wenige zu nennen.

Ich möchte einfach mal gute Horrorfilme sehen anstatt zum tausendsten mal ein "bessessenes" Haus zu haben wo der Film schon vorhersehbar ist. Ein Film, welcher nicht "gruselig" ist, weil er aus 10000 Jumpscares besteht.

Zwar hab ich schon mehrere gute gesehen, doch neue zu finden, besonders Klassiker zu finden wie den ersten Halloween oder "Das Ding" (welchen ich leider noch nicht sehen konnte) ist heute nicht mehr einfach, den nach Google suchen sind Conjuring etc. die Klassiker die man sehen muss.

Ich denke mal man versteht in etwa was ich brauche. Zwar mach ich das jetzt dadurch aufwendiger, doch hier ist eine Liste ALLER Filme die ich aus diesem Genre bisher kenne, somit (solang es nicht zu sehr Zeit kostet) wäre es toll wenn ihr bevor ihr Vorschläge schreibt, nachseht ob ich den Film nicht schon gesehen habe. Die Liste ist Alphabetisch geordnet.

-Alien (1)

-A Serbian Film

-Blair witch project

-Conjuring (1,2)

-Cube (Alle Filme)

-Der letzte Exorzismus

-Die Frau in Schwarz (1,2)

-Dont knock twice

-Dawn of the Dead (1978)

-Der Kreis

-Der Exorzismus von Emily Rose

-Es (Original), Es 2017 (Teil 1)

-Evil Dead

-Final Destination (Alle Filme)

-Friedhof der Kuscheltiere

-Fragile

-Grave Encounters (Alle Filme)

-Halloween (2007)

-Hostel (Alle Filme)

-Haus der Dämonen

-Insidious (1,2,3)

-Katakomben

-Krampus

-Killer Clowns from Outerspace

-Mama

-Nightmare on Elm Street (2010)

-Ouija

-Paranormal Activity (1-4, Die Gezeichneten, Ghost Dimension)

-Pain

-Poltergeist (2015)

-Possession

-Piranha 3D

-REC (Alle Filme)

-Rubber

-Scream (Alle Filme)

-Saw (1-7, Jigsaw)

-Sinister (1,2)

-Silent Hill

-Shutter

-The Ring (1, 2017)

-The Ward

-The Cabin in the Woods

-The Collector

-The Human Centipede

-The Pyramid

-The Tunnel

-The Hitcher

-Tucker and Dale vs Evil (Comedy Horror)

-The Texas Chas Chainsaw Massacre (Alle Filme)

-Unknown User

-Wrong Turn (Alle Filme)

-Zombieland (Comedy Horror)

...zur Frage

Wie lautet der Text von einem Mond- Kinderlied?

Ich suche den Titel und den vollständigen Text eines Mond- Kinderliedes. Ich kenne nur noch den Refrain: ...ach es ist ja schon so spät, alle Kinder sind im Bett, nur der Mond, nur der Mond, ruht noch nicht wenn alles ruht, schlaft recht gut!

...zur Frage

Kinderlied "Was hör ich da von nebenan"

Ich suche eine Hörprobe vom Kinderlied "Was hör ich da von nebenan". Weiß jemand, wo ich die finden kann? Alternativ würde mir auch ein Liederbuch weiterhelfen, in dem ich das Kinderlied finden kann. Den Text habe ich: Was hör ich da von nebenan, da ist was los. Ich laufe an den Zaun heran, der ist so groß. Ich will einmal von oben sehn, so, so, so (insg. 2x)
Ich kann nichts sehn, ich kann nichts sehn, und drüben ist was los. (2x) Was hör ich da von nebenan, da ist was los. Ich laufe an den Zaun heran, der ist so groß. Ich will einmal von unten sehn, so, so, so (2x) Ich kann nichts sehn, ich kann nichts sehn und drüben ist was los. (2x)

Was hör ich da von nebenan, da ist was los. Ich laufe an den Zaun heran, der ist so groß. Ich will einmal durchs Astloch sehen, so, so, so (2X) Jetzt kann ich sehen, jetzt kann ich sehen und drüben ist nichts mehr los (2X)

Aber die Melodie fehlt mir noch. :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal. ;) Liebe Grüße von Lisa

...zur Frage

Meine Nichte wünscht sich ein bestimmtes Kinderlied, erkennt es jemand?

Meine Nichte wohnt ein paar Tage bei meiner Freundin und mir und hat sich heute ein bestimmtes Kinderlied zum Einschlafen gewünscht. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich das nicht kenne, sie selber kann sich aber leider nur an einen Teil der ersten Strophe erinnern.

"Antonia war allein zu Haus und langweilte sich sehr und so probiert sich Sachen aus, die sonst verboten wär'n sie schmiert sich das Gesicht ein mit Mamas teurer Creme und mit Parfüm ordentlich stinken und auf Stöckelschuhen geh'n"

Erkennt es jemand? Habe schon im Internet danach gesucht, aber nur eine CD gefunden für 15€ und eine CD kaufen nur wegen einem Lied wollen ihre Eltern nicht-

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nostril Ring Größe?

Ich möchte mir ein Nostril stechen lassen und hätte sehr gerne einen Ring. Jedoch kenne ich mich nicht mit den Größen aus und wollte mal fragen wie groß der gängige Piercer das Loch bei einem Ring sticht? Zu dicke Ringe finde ich nämlich nicht so schön, am liebsten wäre mir die Größe wie auf dem Bild (unten). Kann jemand diese Größe einschätzen? Außerdem: bekommt man als Erstschmuck einen Stecker oder einen Ring? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?