Suche ein japanisches Umarmungskissen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Kissen an isch wird wohl kein Problem sein, die Bezüge sind ja das worum es dir geht.. Für ein gutes Dakimakura kann man schonmal 80 Euro bezahlen.. Es gibt auf Ebay haufenweise schöne, die auch nur 40-50 Euro kosten.. Mit Bezug und alles. (: Viele sind sogar mit Kostemlosen Versand.. http://shop.ebay.de/i.html?from=R40&trksid=p5197.m570.l1313&nkw=dakimakura&sacat=See-All-Categories

Ich finde jetzt die Motive nicht soo freizügig, allerdings sind miestens ( bei den Qualitativ hochwertigeren jedenfalls ) beide Seiten bedruckt : Eine Seite ganz normal, meistens in der Uniform/ dem Outfit aus dem Anime und die andere Seite dann freizügig im Bikini oder in Pantsu ! (;

Hoffe ich konnte helfen. :D

OH YES ! *_________* - (Japan, Kissen, dakimakura)

Was möchtest Du wissen?