Suche ein Intro, ein Kanalbild und Headline?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens: Die meisten Designer haben ein specialgebiet (z.B Baumblau hat Minecraft als Specialgebiet) Zweitens: Oft hast du eine Wartezeit die meißtens mehrere Monate beträgt. Und zu guter letzt: Große Desingner verlangen meißtens Geld z.B AtmoArtworks Aber du kannst doch mal auf ein paar kleinere Youtube Kanäle gehn(ca. 250-500 Abos), die haben meißtens ihren Designer in der Beschreibung verlinkt. Und der macht das dann auch oft Gratis. Das meißte hängt dann doch eigentlich von deiner Abozahl ab. Ich hiffe ich konnte helfen -Treeshy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
29.10.2016, 13:13

Danke, kennst du eventuell Leute die einen verlinkt haben?

0

Kenne keine aber wenn du erstmal gute Videos machst dann kommen sie schon allein zu dir und machen es vllt auch umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich interessieren wie du auf YouTube heißt, um das Ergebnis zu sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
29.10.2016, 13:39

Welches Ergebnis?

0
Kommentar von Kruemel987
29.10.2016, 13:40

Also wie dein Intro etc. am Ende aussehen wird ;-)

0

Meinst du so einen Intro ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
29.10.2016, 13:01

Ja ungefähr soetwas in die Richtung

0

Ich würde dir alles erstellen, allerdings bedingt das auf einer Gegenleistung/Bezahlung. Schreib mal deinen Skype,- oder Youtube unter diesen Comment, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
30.10.2016, 17:37

Würde aber gern ernstmal ein paar Intros von dir sehen. Ich bezahle nicht für schlechte Qualität. Tut mir leid wenn ich das so sagen aber wenn du keine Intros hast die du zeigen kannst, dann sieht das schlecht aus.

0
Kommentar von RecGaming
30.10.2016, 21:10

Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich rede hier vom erstellen von Grafik und nicht 3D-Animierten Dupstepintros. Das heisst, Outro/Banner/Profilbild/Thumpnails/etc.

0

Was möchtest Du wissen?