Suche ein "House/Trance Lied,Ende 90er Anfang 2000,war auf einer DreamDance CD.Ne Frau singt Hahaha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs! Joe T. Vanelli, playing with voices. :)

http://www.youtube.com/watch?v=FuR0hJ24qzE&feature=BF&list=PLD75B1D6FB8C6349C&index=2

Ooooh mein Gott!!!!! Ich hätte nie gedacht dass mir jemand helfen kann dieses Lied zu finden!!!! Wie oft hab ich das schon jemanden "vorgesungen" ;o) "ich knutsche dich dafür" DANKE DANKE DANKE

0