Suche ein Hotel in Oberstaufen mit Hallenbad?

5 Antworten

Schau dir mal das MONDI-HOLIDAY Hotel Oberstaufen an! Dort gibt es einen Wellnessbereich.

Im Internet, sogar mit Bildern und Beschreibungen und Preisen!

Feiern Warnemünde?

Hallo,

Ich fahre demnächst nach Warnemünde und wollte fragen was es dort für Möglichkeiten gibt zum feiern. Was gibt es in Warnemünde für Bars und Clubs? kommt man in die Clubs auch unter 18 rein (17)? Und gibt es dort shisha bars?

Danke im voraus

...zur Frage

Hotel in Ägypten mit WLAN im Zimmer? Suche ein Hotel in Ägypten mit WLAN im Zimmer, aus den Hotelbeschreibungen werde ich nicht schlau.?

...zur Frage

Suche Hallenbad (oder etwas Ähnliches)?

Weiß jemand wo man in Istanbul Schwimmen gehen kann? (Hallenbad) Sportlich? Wie teuer is der Eintritt?

...zur Frage

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Paris Insidertips für 5 Tage Klassenfahrt!

Ich (16 Jahre alt)  fahre für 5 Tage mit der Klasse nach Paris und würde mich freuen, wenn ihr ein paar gute Tipps für mich hättet, was ich dort nicht verpassen darf (seightseeing, party, cafés, etc.)  schon mal danke dafür:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?