Suche ein Hotel in Amsterdam für 5personen?

2 Antworten

Für solche Fragen sind doch Hotelsichmaschinen wie gemacht. Kaum einer hier wird zufällig die Preise und Verfügbarkeiten haben, ohne selbst zu vergleichen. Das schaffst du selbst, es ist ganz leicht.

Und wieso fragst du dann hier? Geh auf eine beliebige Buchungsseite und schaue, was angeboten wird.

Preis pro übernachtung 59€ Doppelbettzimmer pro person oder beide insgesamt?

Ich wollte spontan weg fahren, jetzt hab ich ein Hotel gefunden, Doppelbettzimmer, Preis pro übernachtung 59€. Ist das dann pro person oder teilen wir uns die 59 wenn wir zu zweit sind durch 2? Sprich jeder 30?

...zur Frage

Als Minderjährige in einem Hotel in Amsterdam übernachten-rechtlich erlaubt?

Wir wollen zu zweit (17&16) für zwei Tage nach Amsterdam und in einem Hotel übernachten. Ist es rechtlich erlaubt als Minderjährige in Amsterdam für eine Nacht zu bleiben? Einverständniserklärung der Eltern ist kein Problem- es geht nur darum, ob von dem Hotel dann kein Einwand kommt?!

...zur Frage

Übernahme von Hotelkosten bei verschobenem Flug?

Hallo!

Habe eine reise nach Amsterdam gebucht, 31.12 - 02.01. Nun hat die Fluggesellschaft meinen Flug auf den 03.01 verschoben. Jetzt muss ich eine Nacht länger im Hotel bleiben und die Kosten dafür tragen. Oder muss die Fluggesellschaft die Kosten für die eine Hotelübernachtung übernehmen ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Amsterdam Hotel Vorort buchen?

Hallo,ich fahre am Montag nach Amsterdam nun meine Frage. Ist es ratsam das Hotelzimmer (2Nächte) vorort zubuchen,sodass wir für 2nächte und zwei Personen nicht mehr als 120Euro zahlen.Wir würden ungern in einem Schlafsaal übernachten. Ist schonmal jemand ohne das Hotel gebucht zuhaben nach Amsterdam gefahren und hätte einen Tipp ? Ich danke euch :)

...zur Frage

AMSTERDAM SOS SILVESTER ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

weiß jemand ob zu Silvester in Amsterdam öffentliche Verkehrsmittel fahren ? Denn unser Hotel ist 20-30 min entfernt vom Zentrum. Bitte um dringende Antworten

...zur Frage

Günstige Flüge und Hotels in Amsterdam OHNE Kreditkarte?

Hallo ich 17 und mein Freund 18 wollen gerne nach Amsterdam leider finde ich NIRGENDS einen Flug und Hotel wo man ohne Kreditkarte zahlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?