Suche ein Hotel egal welche Stadt sollte jedenfalls eine Großstadt sein das Hotel sollte so was wie ein Tower sein also gute Aussicht auf die Stadt haben?

9 Antworten

Parkhotel Berlin, 

Hotel Hafen Hamburg, HH, 

Marriott Times Square, NY.

Mariott Myako, Osaka

Das Hamburg Riverside ist ein Tower mit einer Bar im obersten Stockwerk. 
Von hier aus hat man einen tollen Blick über ganz HH.

LG

Hyatt Regency in Düsseldorf im Medienhafen. 

Standard ab 200 Euro die Nacht.

Suche eine Bild?

Hallo,

ich suche ein Bild von zwei Menschen kuscheln im Bett und wo man von Bett aus eine gute Aussicht hat aufs Meer oder auf einer Großstadt.
Kennt ihr eins?
Danke

...zur Frage

Hotelproblem im Ausland?

Moin Leute. Ich habe mir ein Hotel mir meiner Freundin gebucht bei „Ab in den Urlaub.de“. Habe es bezahlt und auch eine Reisebesätigung erhalten. Als ich heute beim hotel in Antalya ankam meinten die, dass das Hotel voll sei und ich mir ein anderes nehmen solle, was dir mir empfehlen(25km außerhalb der Stadt). Nun bin ich im Hotel und es gefällt mir nicht. Was kann ich tun? Was für Rechte habe ich? Danke im Voraus!

...zur Frage

Unter 18 in eine Stadt reisen und dort übernachten?

Hallo, eine Freundin(17) und Ich (16) würden gerne in eine Großstadt reisen ( wie Köln/Hamburg/...). Nun ist die Frage ob wir dort ohne Erwachsenen sozusagen dann in einem Hotel übernachten dürfen (was wir vorher buchen) und uns dort aufhalten dürfen? Also Party machen gehen wir nicht Eher so besichtigen und Shoppen. Würden circa dort 3-4 Tage bleiben. Hat jemand schonmal etwas so gemacht oder weiß wie das "Rechtlich" aussieht? Unsere Freundin die Über 18 wäre ist uns leider abgesprungen.

Liebe Grüßßee

...zur Frage

Sankt Petersburg GELD,HOTEL ( Russland )?

Ich wollte einen 1 wöchigen trip nach Sankt petersburg plannen nun weiß ich nicht wie viel geld ich mit nehmen sollte? reichen 500€? oder sollte ich mehr mit nehmen? will die stadt erkunden nartürlich auch was essen... und was und wo sollte ich ein hotel buchen? ich kenne mich mit den bezirken nicht aus,wollte eher in der Innenstadt ein hotel buchen bin mir aber nicht sicher...

Fahre alleine :)

...zur Frage

Lebendigste Stadt Deutschlands?

Jedes mal wenn ich zurück aus einer ausländischen Großstadt (jetzt zum Beispiel London) komme, könnte ich echt kotzen wenn ich in meine stadt (50k Einwohner) zurückkomme. Ich bin einfach ein totaler stadtmensch! Ich LIEBE das hektische, die vielen leute und einfach das lebendige und große an städten. Auch wenn man einfach um 23 uhr abends noch einkaufen gehen kann...gibt es in deutschland so eine stadt? Berlin oder vielleicht Hamburg (war in beiden städten noch nicht)? Bin des öfteren in Frankfurt oder Nürnberg unterwegs doch in beide städte frühle ich mich nicht wie in einer richtigen großstadt (abgesehen von hbf)

...zur Frage

Welches Hotel in der Türkei?

Hallo ihr lieben. Jetzt sind mal dir Türkei fans gefragt. Ich suche ein hotel für Erwachsene, am besten direkte Strandlage und auch nicht zu weit vom Schuss. Also man sollte auch in der Nähe was unternehmen können, bzw die nächste Stadt sollte nicht weiter als 25 km weit weg sein . Das Hotel sollte vom Essen sowie Sauberkeit natürlich top sein. Habe schon mehrere Reisebüros durch aber es war nicht das passende dabei. Vielleicht habt ihr ein paar Tips und auch schon gute Erfahrungen mit den hotels gemacht? Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Empfehlungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?