Suche ein Hotel egal welche Stadt sollte jedenfalls eine Großstadt sein das Hotel sollte so was wie ein Tower sein also gute Aussicht auf die Stadt haben?

9 Antworten

Parkhotel Berlin, 

Hotel Hafen Hamburg, HH, 

Marriott Times Square, NY.

Mariott Myako, Osaka

Das Hamburg Riverside ist ein Tower mit einer Bar im obersten Stockwerk. 
Von hier aus hat man einen tollen Blick über ganz HH.

LG

Hyatt Regency in Düsseldorf im Medienhafen. 

Standard ab 200 Euro die Nacht.

Was findet Ihr Besser Dorf, Kleinstadt, Stadt, Großstadt, Großstadt ab 10 Millionen Einwohner

Was findet ihr besser

...zur Frage

Im Umkreis von 100km um Mannheim "außergewöhnlich" frühstücken gehen?

Außergewöhnlich: Ganz oben auf einem Dach, Oder direkt am Wasser, oder in den Bergen, oder irgendwie wo man die ganze Stadt sieht. Es kann ein Hotel sein oder einfach ein Restaurant oder vielleicht sogar eine einfache Beckärei die solch eine schöne Aussicht bietet.

...zur Frage

Hotel Bellevue Tower?

Ich war kurz vor der wende in westberlin und wohnte im Hotel Bellevue Tower Kennt dieses hotel jemand bzw wurde es umbenannt oder abgerissen? Kennt jemand den genauen standort? Es war unmittelbar an der mauer

...zur Frage

Großstadt vs. Kleinstadt - Vorteile/Nachteile?

Großstadt = Mehr Möglichkeiten + Anonymer

.. Aber findet man in einer kleineren Stadt schneller Kontakte? Oder ist das ein Irrglaube?

...zur Frage

Unter 18 in eine Stadt reisen und dort übernachten?

Hallo, eine Freundin(17) und Ich (16) würden gerne in eine Großstadt reisen ( wie Köln/Hamburg/...). Nun ist die Frage ob wir dort ohne Erwachsenen sozusagen dann in einem Hotel übernachten dürfen (was wir vorher buchen) und uns dort aufhalten dürfen? Also Party machen gehen wir nicht Eher so besichtigen und Shoppen. Würden circa dort 3-4 Tage bleiben. Hat jemand schonmal etwas so gemacht oder weiß wie das "Rechtlich" aussieht? Unsere Freundin die Über 18 wäre ist uns leider abgesprungen.

Liebe Grüßßee

...zur Frage

Romantisches besonderes Hotel gesucht?

Hallo :)

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Hotelübernachtung in einem besonderen Hotel schenken! Dabei suche ich etwas nicht zu teures (max. 150€ die Nacht für uns beide), das romantisch ist und eine schöne Aussicht oder z.B. eine große Badewanne hat. Gerne auch ein kleines abseits gelegenes Hotel in der Natur.

Ideal wäre in Bayern bzw von München aus erreichbar! Ich hoffe euch fallen ein paar tolle Tipps ein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?