suche ein Horrorfilm wo es um eine Schwangere geht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein älterer film heißt

rosemaries baby

Ich hab auch mal einen gesehen da ist ne schwangere frau in der küche und ihr bauch spaltet sich von selbst auf ist aber nicht inside!!!

weil ich damals noch nicht so auf horror stand wa das leider die einzige szene die ich ausm film geschaut hab ist schon länger her hoffe das ihr vllt iwas wisst mfg troubi :D