(Suche) Ein Horror Film der mir so richtig Angst macht ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Guck dir doch mal:
"Dead Silence" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:36

Komm schon. Dieser 6 Jährige Kinder Film. Da muss aber mehr kommen D: Puppen machen mir keine Angst xD 

1
  • Grave Encounters
  • Conjuring die Heimsuchung
  • Annabelle
  • der letzte Exorzismus
  • Insidious
  • [REC] 1/2
  • Katakomben

Das sind so die besten, die ich kenne (Vom screepy Faktor, wirklich Blutig ist eig. keiner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:44

AAAlles purer Schwachsinn und langweilig :x sorry aber hab alles gesehen und nichts davon ist ansatzweise gruselig. Ich hatte nur bei Insidious eine kurze Gänsehaut zwar nicht vom Film sondern weil eine Fliege an meinem Arm hoch gekrabbelt ist. 

0

Naja, meine üblichen Antworten auf diese Art Fragen wären z.B. "American Guinea Pig", "Die 120 Tage von Sodom" oder die von ceevee genannten Filme von Maestro Lucio Fulci. Sind natürlich etwas älter, aber desto besser. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irreversible, Cannibal Holocaust, A serbian film,... Sind nicht direkt Horrorfilme, aber trotzdem krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
23.05.2016, 15:48

Die "Human Centipede"-Reihe würde ich noch hinzufügen. Und mit französischen Horrorfilmen kann man auch aktuell wenig verkehrt machen. "Martyrs", "Inside", "High Tension", "Frontier(s)", "Among the living"... 

Aber schön, dass wenigstens einer hier etwas härtere Horrorfilme kennt.

2

Katakomben, Insidious, Sinister, Pyramid, (lass die Finger von Paranormal Acitivity), Poltergeist, Evil Dead,...

Ich garantiere nicht für angstfreie Nächte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:41

Alles Langweilig und auch schon gesehen, also langsam zweifle ich das ich hier was gutes finden werde :( trotzdem danke :) 

0

Also manche halten den Film ja für blöd, aber mich hat Paranormal Activity richtig geschockt. Man muss sich allerdings drauf einlassen. :)

Du scheinst aber schon abgehärtet zu sein, also weiß ich nicht, ob er dich schocken wird. :DDD

REC soll auch krass sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendayXXL1
23.05.2016, 15:37

Wer auf Filme ohne Handlung steht, für den ist Paranormal Activity auf jedenfall was! :D

3
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:37

Paranormal ist nicht so meins :S jeder hat seine Geschmäcker :) Und Sorry REC habe ich auch gesehen und "Nein". Er ist nicht gruselig ich verstehe die Leute nicht die vor dem Angst haben :D

1
Kommentar von JokerBln
23.05.2016, 15:50

Na viele verwechseln angst mit spannung. Die sind in dem moment so sehr drauf fixiert das es ein HORRORFILM ist und sind automatisch angespannt.

1

Ich fand The Conjuring gut. Vor allem weil es nach einer wahren Begebenheit sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:39

Auch so ein Poltergeist Paranormal Shit D: ich fand ihn auch nicht so prickelnd :S trotzdem Danke :) 

0

Also ich habe schon viele gesehen, aber den schlimmsten fand ich Sinister. Der ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:42

Echt jetzt ? Zu Harmlos man <:o das ist nur sein ein Freak der früher Menschen an einen Baum er hangen hat. Nicht gerade schlimm :D 

0

horror kann man das vieleicht nicht nennen aber Cloverfield ist einer meiner lieblingsfilme

die kameraperspektive ist gewöhnungsbedürftig aber das macht das feeling aus

kein film aber dafür verdammt gruselig (auf anlage mit surround sound ) Dead Space (ps3/pc) ist aber ab 18 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:43

Cloverfield kenne ich auch schon geschweige Dead Space das Spiel, dass ich sprich sogar auf Platin durch hab und es nicht gruselig war :3

0

The Hills have Eyes, Wax House umd Orphan- Das Waisenkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jacky die Mörderpuppe, Silent Hill, My Bloody Valentine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:40

ALLES SCHE##EEEEEEE :DDD Und schon gesehen, trotzdem Danke ^^

1

Wie wär's mit:

Halloween, Trick r' Treat, Zimmer 1408, Blairwitch Project, Dead Silence, The Babadook.

Das sind zumindest einige meiner Favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
23.05.2016, 15:55

Ouuuh The Babadook den finde ich auch sehr schön ^^ kein Sarkasmus oder so ich feier den auch so richtig ^^ vor allem wenn er kurz davor ist ins Zimmer zu gehen sagt er ja "Badaboooook, badabooook!!!!!" Also das war schon ziemlich gruselig und schön ^^ ich dachte ich wäre der einzige der ihn kennt :) 

1

Was möchtest Du wissen?