Suche ein Hororr FIlm?

1 Antwort

Die Geheimnisse der Spiderwicks vielleicht? ist aber nicht wirklich ein Horror. aber klingt sehr ähnlich

Genau das ist er! Danke :D

1

Horror Film vermutlich aus den 90'er Jahren?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor sehr vielen Jahren mal einen Horrorfilm gesehen und bin schon lange auf der Suche danach. Ich habe erst mitten im Film rein geschaltet und bin direkt gefesselt gewesen, zumal ich mir eventuell die spannensten Szenen ausgesucht habe zum rein schalten.:D

Also als ich angefangen habe zu schauen, spielte ein kleines Mädchen 7 - 9 Jahre alt, würde ich tippen im Garten mit ihrem Hund. Wenn ich mich nicht irre, war es ein Golden Retriever. Während des Spiels, sieht man in einer Hecke Bewegungen und es sieht aus, als würde etwas oder irgend jemand dort lauern. Ich bin der Meinung, wirklich etwas sehen konnte man nicht, doch man wusste, da ist was.

Die große Schwester, schickt das Mädchen ins Bett und macht sich dann unerlaubter Weise aus dem Staub. Kurze Zeit später, sieht man das die Kleine ins Bett gegangen ist und wie wohl jede Nacht, lässt sie ihr Hand am Bettrand runter baumeln und ihr Hund leckt ihr die Hand bis sie schläft.

Auf einmal hört man merkwürdige Geräusche und das Mädchen fängt an, das Haus zu durchsuchen. Durch die Hintergrund Musik und eine echt gute kleine Schauspielerin, sorgen dafür, das man hinter jeder Ecke und Tür, damit rechnet, das jemand nach ihr greift und zumindest bei mir hat sich richtig Spannung aufgebaut.:)

Nachdem dann aber doch Alles Ruhig zu sein scheint und die Kleine nix gefunden hat, geht sie wieder ins Bett und hält ihre Hand wieder über den Bettrand.

Doch irgendwas ist komisch, als die Kleine sich noch wundert, ertönt eine Männerstimme "Auch Männer können lecken" und die Kamera schwenkt so, das man eigentlich hätte den Hund unter dem Bett sehen müssen, doch dort liegt dann dieser Mann, der dann unter dem Bett hervor guckt.

Danach endet meine Erinnerung, ich weiß nicht ob der Film dann zu Ende war, oder wie es wenn weiter ging, zumal ich nicht wusste, wie lange der Film vor meinem einschalten schon lief. Warum ich sonst nichts mehr weiß, ist mir ein Rätsel, also nach dem Mann unter dem Bett, wobei ich glaube die Schwester oder die Eltern finden noch den getöteten Hund.:(

Vielleicht kann sich jemand an so einen Film erinnern, würde gerne wissen, wie er heißt und ihn noch mal schauen.

Danke für die Mühe und das fleißige Lesen und vielleicht ja auch Antworten!

DeElfe

Schönes Wochenende!

...zur Frage

Kennt jemand wirklich gute gruselige Horrorfilme? (Ich habe meistens keine Angst)?

Ich liebe Horrorfilme aber weil ich schon vieles gesehen habe, wird es immer schwieriger, einen Film zu finden, der mir auch Angst macht. Natürlich erschrecke ich mich und finde es ekelhaft zum Beispiel saw zu sehen. (Sind aber gute filme) Falls jemand einen Film kennt, der selbst den erfahrensten Horrorfilme Liebhabern Angst einflößt, her damit :) conjuring finde ich sehr gut, aber auch hier habe ich mich nicht sehr gegruselt.

Vielen Dank schonmal im voraus :P

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (kam vor ca. 3 Monaten im Fernsehen)?

Also, ich habe ihn noch nicht ganz gesehen, nur das Ende. Über das EPG habe ich erfahren, dass es darin um um so Richtung Zombies geht. So wie ich es verstanden habe, gibt es drei Arten von Menschen: Die normalen, dann die Art Zombies, die noch bei verstand sind und aus irgendeinem Grund nicht bluten können (?) und die Zombies, die einfach rumrennen und andere töten. Und einer von den Zombies die bei Verstand sind und ein Menschen Mädchen (ca. 21/22 Jahre) verlieben sich. Am ende des Filmes wird dieser Zombie dann vom Vater des Mädchens angeschossen und blutet, was irgendwie alle davon überzeugt, dass er gutartig ist. Ich möchte den Film mal echt gerne schauen und hoffe, dass einer von euch weiß wie er heißt

...zur Frage

Gruselige Horror(oder Psycho)filme 111283?

Hey Leute ich bin’s wieder mit meinen Horrorfilmen :D

schreibt mir alles rein es soll wirklich gruselig sein (ich hab bestimmt schon mehr als die Hälfte aller Horrorfilme gesehen also am besten nicht zu bekanntes und auch nix altes von 1900 etc)

danke für die Antworten im Voraus ❤️

...zur Frage

Die besten HORRORFILME auf prime?

Hi :)

ich finde einfach keine die richtig gruselig sind 🤔 ich habe schon einige geguckt, aber würde mich freuen wenn ihr mir die richtigen schocker sagen würdet, die in prime enthalten sind ^^

Lg <3

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm über Gefängnis?

Der Film spielt (meistens) in einem Gefängnis, die Hauptrolle ist eine Blondinne. Anfangs kam ein zombie-artiges Wesen, zu einem Haus und trank Milch aus dem Kühlschrank. Die Blondinne wohnte dort. Eine Doktor hatte eine Spritze geschaffen, welches menschen "untot" macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?