Suche ein Hochzeitskleid mit Ärmel

4 Antworten

Ich weiss ja nicht, ob Du mittlerweile fündig geworden bist, aber falls Du noch suchst, wäre ja vielleicht so etwas Ähnliches (ich versuche mal, Bilder einzufügen..) eine Idee: Einmal ein ganz schlichtes, und einmal ein Empirekleid mit langen Ärmeln. Solche Kleider findest Du aber wohl kaum im normalen Brautmodenladen, denn da gibt's eher die 'typischen' Prinzessinnenträume als Corsagenkleider; also eben ohne Ärmel.

Sehr schlichtes Kleid - (Hochzeit, Brautkleid, hochzeitskleid) Empirekleid mit langen Ärmeln - (Hochzeit, Brautkleid, hochzeitskleid)

Sorry, hat wohl scheinbar nicht geklappt mit den Bildern - bei mir werden sie jedenfalls nicht angezeigt...hrmpf.

0

Hallo! Ich verkaufe gerade mein Brautkleid mit kleinen Puffärmeln bei "brautkleid-gebraucht.com". Gib in dem Suchfeld "Ärmel" ein. Die oberste Anzeige (Brautkleid mit Spitze Ärmeln Empire) ist meins. :-) Habe nur Komplimente bekommen was für ein schönes Kleid das wäre. Schlicht aber romantisch und mal was anderes. LG, BrautundMutter

wir kennen dich nicht, und geschmack ist weit verbreitet verschieden.. schau doch in ein hochzeitskleidladen, dort kannst du dich auch beraten lassen und sie zeigen dir was du suchst ! ;)

ich weiss was ich will. bin nur nicht bereit, soviel geld zu bezahlen. ich denke im verksaufsladen ist es auf jeden fall teurer. ich war schon mal im jahr 2007 in so einem geschäft, weil ich ein ballkleid gesucht hatte. ich bin bitter enttäuscht worden. letztendlich habe ich das im netz bestellt und es bei einer schneiderin abändern lassen. ich hatte damals ein bolerojäckchen, was ich aber bei meinem brautkleid nicht haben möchte. LG

0

Welches von den Hochzeitskleidern findet ihr am schönsten?

...zur Frage

An die Ladies ;) Hochzeitskleid gesucht?

Hi, Mädchen :)

Ich suche nach einem bestimmten Hochzeitskleid und schau schon seeeeehr lange im Internet, habe aber immer noch nichts gutes gefunden :(

Es soll etwa knielang sein, mit halblangen, 3/4 langen oder langen Ärmeln aus Spitze, vorzugsweise mit einem weiten Rock. Habt Ihr zufällig so etwas irgendwo gesehen?

Vielen, vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Suche Brautkleid für den Junggesellenabschied meines besten Freundes?

Hallo Leute ich bin es Julia bin erst neu hier 28 Jahre und suche für meinen besten Freund ein Brautkleid zum Junggesellenabschied es ist natürlich eine Überraschung es müsste Größe 38-40 haben am besten mit Diadem Handschuhe und Schleier für die Haare wäre auch toll wenn ein Unterrock schon dabei wäre ist aber kein Muss hätte zurnot ein hätten so um die 500 euro dafür können ja nicht einfach mit ihm zum brautaustatter gehen jemand ne Idee wo ich ein komplettes Brautkleid bekomm leihen ist auch blöd wollen es schon kaufen weil er ein ganzen Tag darin verbringt

...zur Frage

Welche Typ von Hochzeitskleid

Hallo Leute ich werde dieses Jahr heiraten und wie alle auch ich rege mich schon auf, wasfür ein Kleid ich ziehen sollte. Das Problem ist , dass ich die Typ von Hochzeitskleid, was meinen Gesachmack passt nicht finde. Vielleicht es gibt ja bestimmte Namen für solche Typen also ich will oben kein Ausschnitte,sondern gerade und gut wäre auch Träger, aber es ist ja egal. Und unten will ich so wellenförmig wie in der Bilder sind. Was soll ich schreiben um solche Type zu finden, hat es bestimmte Name ? Danke im Voraus !!!!!!

...zur Frage

Brauthandschuhe?

Wie lange trägt man fingerlose Brauthandschuhe? Kann man sie die ganze Zeit, also auch beim Essen und am Abend tragen? Würde ich schon gerne, denn sie sind einfach schön! Danke!!

...zur Frage

Wie mit Brautkleid ins Auto einsteigen?

Wie kommt man mit einem Brautkleid inklusive Reifrock am besten ins Auto? Ich habe ein mega Prinzessin Kleid mit einem 460cm Reifrock und frage mich nun wie ich am schönsten Tag am einfachsten ins Auto komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?