Suche ein hochdeckendes, ölfreies Make up!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss den Artikel nicht mehr, aber ich denke, wenn du in der Apotheke deine Probleme schilderst und sagst auf welche Produkte du allergisch bist, geben sie dir deinen Traum Make-Up. Ich denke, von den Kosten her wäre es so ca. 15 Euro, so genau bin ich aber mir nicht sicher wegen der Kostengründen... Ich hoffe, dass ich dir ein kleines bisschen helfen konnte und dass du auch weitere hilfreiche Antworten erhälst :D

Hast du bereits von den Produkten der Marke Mary Kay gehört? Vorab, diese sind zwar nur über den Direktvertrieb erhältlich und auf den ersten Blick auch erschreckend teuer, was dem ganzen einen negativen Beigeschmack gibt - bieten jedoch 2 entscheidende Vorteile, die du in einer Drogerie nicht erhältst. Bei Mary Kay handelt es sich um sog. Wirkstoffkosmetik wie z.B. auch Vichy. Das bedeutet, dass deine Haut nicht nur oberflächlich behandelt wird sondern die Wirkstoffe auch in die tieferliegenden Hautschichten gelangen und von dort aus arbeiten. Der weitere entscheidende Vorteil ist die sog. Zufriedenheitsgarantie d.h. solltest du selbst nach Gebrauch mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sein, wird es umgetauscht oder du bekommst dein Geld zurückerstattet. Meist reicht jedoch ein Umtausch aus, denn bei der breiten Produktpalette findet man selbst nach einigen Versuchen, dann doch das passende für seine Haut. Was die Preise betrifft, sind das Preisempfehlungen der Firma selbst. Häufig sind bei den Consultantinnen jedoch noch breite Verhandlungsspannen drin. Auf jeden Fall gibt es bei Mary Kay super Foundations spziell für für fettige bzw. Mischhaut in vielen Farbnuancen... es ist sowohl ölfrei als auch nicht komedogen!( Komedogen nennt man Produkte, wenn sie Mitesser begünstigen.) Und für extrem langen Halt würde ich dir zu einem sog. Foundationprimer raten.

Da du durch die Zufriedenheitsgarantie keinerlei Risiko eingehst, wäre es ein Versuch wert.

Falls du noch Fragen haben solltest hinsichtlich der Produkte dann wende dich gerne an mich: destiny8106@hotmail.com

Viele liebe Grüße

Beautypearl

Brina1990 28.08.2012, 11:31

ich kenne es. und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt.

0
beautypearl 28.08.2012, 12:05
@Brina1990

Liebe Brina,

ich weiss nicht, wieviel du damals dafür bezahlen musstest... wie gesagt die Preisspannen sind ganz unterschiedlich. Ich z.B. gehöre zu den Consultinnen, die das ganze eher aus Spass an der Freude machen und nicht um damit "reich" zu werden.. mir ist es wichtig, dass sich auch sterbliche Frauen die teilweise echt guten Produkte leisten zu können... aber das nur am Rande. Wenn dich natürlich auch die Leistung dieser Foundation nicht überzeugt hat, gibt es nichts was ich entgegenbringen kann... es ist immer wichtig, dass man sich mit den Produkten die man nutzt, wohlfühlt und von der Wirkung überzeugt ist - das ist meine Einstellung. Ich für meinen Teil habe nur dort das passende Make-up gefunden, gerade was die Farbnuancenvielfalt betrifft - und das sage ich jetzt nicht, weil ich eine Mary Kay Consultin bin, sondern einfach als Frau, die sich gerne schminkt :-) Ich hoffe zumindestens dass du, sofern du nicht überzeugt warst, von der Rückgabe-Garantie Gebrauch machen konntest.

Herzliche Grüße

Beautypearl

0

Hey!

Estee Lauder hat das "Maximum Cover" am Start. Das deckt wirklich alles perfekt ab. Und wenn Du den richtigen Farbton für Dich wählst, sieht es nie maskenhaft aus.

Dann gibt es noch von Lancôme "Teint Idole Ultra 24h". Dies ist eine ölfreie Foundation. Aufgetragen sieht es wirklich toll aus und hat lichtreflektierende Pigmente eingebaut. Benutzt Du zum verteilen des Make up`s Deine Finger, erzielst Du eine sehr hohe Deckkraft...

Beide Firmen bekommst Du u.a. bei Müller, Galeria... Herzliche Grüße

Also ich kann dir ein super Make-up empfehlen, das weder Fett noch Öl enthält. Es deckt wirklich super ab, ob Narben, Pigmentflecke, Pickel, Rötungen etc. ohne maskenhaft zu wirken. Es ist von La Roche Posay. Man bekommt es in der Apotheke. Es ist das UNIFIANCE Teintkorrigierende Make up. Es kostet ca. 17 Euro, aber man brauch nur sehr wenig, daher hält es genauso lange wie ein "normales". Es ist echt total super, seitdem fühle ich mich viel wohler, es hält auch bis zu acht Stunden und man hat einen ganz gleichmäßigen Teint. Außerdem ist es ohne Duft- und Konservierungsstoffe und besteht nur aus 17 höchstverträgliche Inhaltsstoffen. Und hat LSF 10.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?