Suche ein Hobby.Aber welches?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ging mir früher auch so aber seit ich das reiten entdeckt habe ich muss dir unbedingt entfehlen das du das mal versuchst! Lg

TomJerry 28.03.2012, 19:24

Vorausgesetzt man hat keine Angst vor Pferden :D

0
pferdchen346 06.04.2012, 17:17
@TomJerry

naja am anfang(ich fing an als ich 6 war) hatte ich ziemlich angst aber jetzt liebe ich sie :) Danke für den stern

0

Glaube mir eins! Fußball kann JEDER! Auch du! Du musst dich nur trauen. Meiner Meinung nach ist der Mannschaftssport allgemein (mein Favorit ist eben Fußball) die sinnvollste Beschäftigung der Welt. Man lernt enorm viel, entwickelt Teamgeist und Ehrgeiz. Du verpasst was, wenn du diese Art der Beschäftigung verpassten würdest.

TomJerry 28.03.2012, 19:07

Das ist doch quatsch, dass Fußball (generel Mannschaftssport) die sinnvollste Beschäftigung sei. Für manche ist das eben nichts. Manche haben einfach keine Lust auf Mannschafts gedöns und das ganze Team gelabber. Für welche die schnell untergehen in der Masse wäre das auch ein Fehler. Solche würden dann nur in den Schatten von anderen stehen.

0

Wie wärs mit Kampfsport?? So wie du dich anhörst hast nicht besonders viel Selbstvertrauen und da wäre eine Temasportart gefährlich da man da dann schnell in den Schatten der anderen ("guten") gerät. Beim Kampfsport lernt man auch Selbstvertrauen und das man auch alleine klar kommt und was schafft. Alleine ist man da auch nie da sind ja auch immer andere :D man ist nur nicht so angewesen auf die wie im Team

Tanzen oder Basketball. Da Basketball ein Teamsport ist, lernst du da bestimmt auch viele nette Leute kennen. Wenn dir das nicht zuagen sollte, kannst du dich auch noch nach anderen Mannschaften umsehen und es nochmal probieren. Viel Glück!

Wie wärs mit Volleyball? das ist eine spaßige sportart die ich auch selbst betreibe. Oder wasserball? Das ist was außergewöhnliches. Boxen oder kickboxen kannst du auch machen. Oder tanzen bringt auch sehr viel spaß. Es gibt so viele sportarten. reiten wenn du gerne tiere magst.

Hast du keine Freunde mit denen du dich treffen kannst?

Radsport? djing? Golf? oder doch lieber Modellbahn oder Briefmarken sammlen? Ganz ehrlich, du musst dir deine Hobbys schon selber suchen, denn nur du weißt was dir Spaß macht.Außerdem solltest du auch darauf achten das viele Hobbys sehr teuer sind. Du kannst dich wenn du dich für Radsport oder djing entscheidets bei mir melden, dann kann ich dir helfen. mfg

Was möchtest Du wissen?