Suche ein Hobby, sollte aber nichts kosten(oder nicht viel) bzw. in einem Verein stattfinden. Hat jemand Ideen? Was sind eure Hobbys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich kostet ein Hobby immer was. Eins weiß ich kostet nichts.

Ich bin Handballschiedsrichter und da bekommt man sogar noch eine Aufwandsentschädigung und seine Fahrtkosten erstattet. Zusätzlich kann und sollte man sich körperlich und geistig Fit halten was der Gesundheit dann auch wieder zu gute kommt.

Ansonsten spiele ich gerne Poker und Skat das findet alldings im Verein statt und kostet Mitgliedsbeitrag.

Und als letztes, ich gehe sehr gerne angeln das ist sehr entspannend aber leider kostenintensiv.

nen Musikinstrument erlernen ggf?
Gitarre kann man sich ggf selbst beibringen zumindest wenn Talent vorhanden ist

ansonsten ggf in einem webradio moderieren

Drachen Steigen (die großen Dinger fürs kiten), Frisbee, Joggen, Slackline...

Hobbies kosten eig immer was. Entweder einen Mitgliedsbeitrag oder "Materialkosten". Sonst halt mal informieren 

Was möchtest Du wissen?