Suche ein Hobby für Zuhause :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer für andere zu entscheiden. Ich zähl dir einfach mal meine Hobby's auf. Vielleicht ist da ja etwas bei. :-)

keltisches Flechten (Armbänder, Hängematten, Stühle usw.).

Selbstschutz aus Paracord (geflochtene Waffen für den Schlüsselbund usw.).

Körper & Geist fit halten (Sport, die richtige Ernährung & lesen)

Pflanzenzucht.

Wenn es nicht unbedingt auf Stubenhocken gehen soll, gründe mit guten Freunden eine Kameradschaft. Schmeißt monatlich zusammen im Topf und unternehmt regelmäßig was zusammen. Von Klettern, Kart/Kajak fahren, der Besuch in ner Sternwarte oder einfach nur Urlaub und Städtebesichtigungen, Kino, bis hin zum Wandern und Zelten. Definitiv das schönste Hobby!

Was kann man sonst zuhause machen.. Modellbau vielleicht? Ich kenn dein Geschmack nicht. Ist wirklich schwer zu urteilen. Computerspiele vielleicht noch. Da kommst locker auf deine 10€ ^.^ Ansonsten habe ich echt keine Ahnung. LG

stricken macht spaß, vor allem wenn man dabei musik hört. dauerT zwar ein bisschen, bis das einem das leicht von der hand geht, aber es lohnt sich und entstehen schöne schals und socken :)

Lesen

Filme gucken

Zeichnen/Malen

Gitarre lernen

Werken

Hmmm, warum diese Beschränkung ;-)

Wenn Du ein Kindle hast, würde ich Dir Lesen empfehlen, dann kannst Du jeden Tag kostenlose Bücher bei Amazon herunterladen - einige davon sind sogar sehr ansprechend.

Als Alternative könntest Du Dich mit dem Thema "Bloggen" auseinandersetzen. Viele Webseiten bietet Ratgeber mit Infos zum Einstieg an und Systeme wie Blogspot, blog.de & Co. kosten auch kein Geld ...

VG

Was möchtest Du wissen?