Suche ein hobby für zu Hause

1 Antwort

Hast du schon mal das Wii Balance Board ausprobiert?! Da gibt es so viele verschiedene Spiele, Muskelübungen, Yoga..und du brauchst nicht so viel Platz dafür..

suche gute bücher?

hab lesen für mich als neues hobby gefunden xD. ich lese eig alles gerne von since fiction bis klassiker (history bücher auch sehr gern). welche könnt ihr mir empfehlen?

was ist euer lieblingsbuch?

...zur Frage

Wann sind die Straßen in der Innenstadt eher am leersten: Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag?

Ich fahre gerne nachts mit dem Auto durch die Gegend. Es ist ein Hobby von mir und ich kann dabei wunderbar entspannen. Hierfür müssen die Straßen aber so leer wie möglich sein.

Wann ist das eher der Fall? Morgen Abend zwischen 20:00 und 00:00 oder übermorgen zur gleichen Zeit? Heiligabend fahren bestimmt viele wieder zurück nach Hause und am ersten Weihnachtstag machen bestimmt viele einen Ausflug oder fahren aus Langeweile in die Innenstsdt, um was zu unternehmen.

...zur Frage

Was kann ich bei Langeweile am Laptop machen?

Hey :D ich bin nicht zu hause und durfte meinen Laptop mitnehmen, ich habe erst mal YouTube geschaut, bis ich meine Abobox durchgeguckt habe :D Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. :D kennt jemand gute spiele oder so? oder habt ihr andere vorschläge die man am laptop machen könnte? xd danke für alle antworten :))

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile zu Hause

Ehm .. ich sitz hier mit meiner Freundin Zuhause und wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand einen Vorschlag was wir machen können, damit uns nicht mehr langeweilig ist ? Wäre echt nett. Danke. (:

...zur Frage

Hobby gegen Langeweile

Also mir ist sehr oft Langweilig . Ich spiele viele instrumente also Musikmachen mach ich eig schon . Tanzen ,Wandern und so macht mir nicht so wirklich spass ;) . Sportarten hab ich auch eig so ziemlich alles ausbrobiert.Sammeln ist leider auch nicht mein Ding. Es sollte nicht Teuer sein (wenn möglich kostenfrei) . Es wäre hilfreich wenn ihr gute Ideen hättet. p.s : sachen wie putzen un so bitte nicht . Das hobby soll spass machen. P.P.S : Bitte nicht solche Antworten wie Lernen

...zur Frage

Wie viel kann man den Leuten trauen im Internet?

Hi, also ich chatte öfters bei Knuddels aus Langeweile. Mir ist klar, dass die Typen dort meistens aus einem Grund da sind. Dafür bin ich mir zu schade. Einer war besonders hartknäckig und hat mein Vertrauen gewonnen. Er meinte er findet mich interessant und will mich unbedingt kennen lernen. Nach zwei Tagen chatten, habe ich zugestimmt. Wir sind Essen gefahren und hatten tiefgründige Gespräche über das Leben. Dann war ich aufn Klo und er ist abgehauen. Hat mich da alleine stehen lassen und ich bin nach Hause getrampt, weil ich in einem anderen Bundesland war und keine Busse fuhren. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?