Suche ein "hipster" Geschenk für eine Freundin?

3 Antworten

Der eos Lipbalm ist Hipster?:D
Zu viel hipster ist nicht gut.. kauf ihr einen Maskara, oder am besten Bilous Duschschaum :D

diese brodukkte as du Werbung snd gut

Was bedeutet denn "hipster sein"?!

Geschenk für meine 12 jährige Tochter?

Ich weis einfach nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Sie weiß selber nichts. Habt ihr ideen?Schminke und beauty zeug mag sie noch nicht.

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken?

Heyyy Leute, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß schon was ich ihr schenken kann! Jedoch weiß ich nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Sie liebt Beauty Produkte, deswegen dachte ich das ich irgendwie mehrere Produkte von dm oder Rossmann kaufen könnte und es dann irgendwie zusammen packe. Ich weiß jedoch nicht, wie das schön aussehen kann und ob die Idee nicht langweilig ist. 😔

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Wo shoppen in Stuttgart (hipster Style)?

Hallo Leute,

Ich gehe morgen mit meiner Freundin nach Stuttgart shoppen, wir kennen dort keine Läden bis auf snipes. Welche Stores gibt es wo ich für mich auch hipster Klamotten kaufen kann? Sprich: Röhrenjeans, Bomberjacken usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?