Suche ein Headset für den PC mit guter Tonqualität

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Headset lohnt in deinen Fall absolut nicht, da du gute Tonqualität von kaum einem Headset möglich ist. Da du es auch für unterwegs nutzt (nehme ich mal stark an -> "damit ich es eventuell auch für das iPhone benutzen kann" ), schlage ich einen Beyerdynamic Custom One Pro vor und rate unbedingt von dem Beats Dreck ab, da das die wirklich schlechtesten Kopfhörer sind, die ich jemals gehört habe o.O Noch dazu ist der Preis für die Qualität alles andere als Normal. Der Beats Pro ist immerhin in Ordnung, allerdings nicht für den Preis. Wenn du ein Mikrofon suchst, kannst du ein normales Zalman ZM-Mic 1 nehmen oder das beyerdynamic custom headset gear.

Warum brauchst du USB? Schließ es per Klinke an und fertig. Ansonsten hole dir ein einfache USB Soundkarte.

Was möchtest Du wissen?