Suche ein Headset für das PANASONIC Telefon SET "kx tgf120"?

1 Antwort

Und an welcher Buchse sollte dieses angeschlossen werden? Gerät hat auch keine BT-Konnektivität.... Da bliebe nur der Austauch des Hörers gegen ein Headset, zum Annehmen und Auflegen muss aber der Hörer wegen des Gabelumschalters dabei bleiben. Und für das DECT-Mobilteil gibt es gar keine Lösung.

Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an AVM 7362 SL?

Ich hIabe mein Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an eine AVM 7362 SL angeschlossen. Seitdem kann ich keine Einstellungen mehe einrichten (Datum, Time, eingehende Anrufe? Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG

...zur Frage

Wie melde ich zwei Mobilteile (Gigaset C430) für eine Nummer am Speedport W724V an?

Hallo zusammen, ich bin leider nicht so technikaffin, dass mir die diverse andere Foreneinträge weitergeholfen haben, deshalb wende ich mich an euch.

Ich habe ein Gigaset C430 über IP-Telefonie am Speedport W724V Typ A angemeldet was auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt möchte ich gerne ein weiteres Mobilteil zur gleichen Telefonnummer hinzufügen damit ich z.B. ein Gerät im EG und ein weiteres im OG habe. Leider scheitere ich hier kläglich und kann immer nur ein Mobilteil anmelden und hoffe jemand kann mir mit seiner Expertise weiterhelfen. :-)

...zur Frage

KX-TG8061GB Panasonic / Fritz Box

Wie kann ich das schnurlose Telefon Panasonic KX-TG8061GB an die Fritz Box anmelden. Nach Eingabe des PIN versucht es sich zwar mit der Basisstation zu verbinden. Ich erhalte jeweils die Rückmeldung "Basisistation kein Strom".

...zur Frage

Telefonanbieterwechsel telekom sagt ich kann nicht wechseln wei keine 2 leitung frei ist - ok?

ich wollte von der telekom zu O2 wechseln doch der wechsel wurde seid 2 monaten nicht vollzogen es gibt keine 2 leitung kann der wechsel nicht 1zu1 auf meine jetzige leitung erfolgen?

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

PANASONIC KX-T7536NE

Ich will mein panasonic Systemtelefon (KX-T7536NE) an meine Fritzbox 7390 anschließen (natürlich über den S0) geht das überhaupt? Wen nicht wie bekomme ich das Telefon zum laufen ich finde es zu schade um das gute Telefon auf dem Speicher stehen zulassen

Telefon hinterseite

1:PABX Anschluss

Gruß

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?