Suche ein Harem-Anime wo der Protagonisten ein Otaku?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend, bald kommt auch eine zweite Staffel raus.

Da kann ich Dir "Watashi ga Motete Dousunda" empfehlen.

https://bs.to/serie/Watashi-ga-Motete-Dousunda

Hoffe, Du kennst den noch nicht.

MfG Kirito1223

WataMote ist nur eine Otakuparody show, kein Harem.

0

Kenn ich leider keine anderen aber kennst du Ranma? Liebe die Serie ubd die Mangas

Nein werde ich mal anschauen:3

0

Mach das :D

0

gefällt dir ranma?

0

Der Anime ist glaube ich kein Harem, aber der Protagonist ist ein Otaku. Der Anime heißt Blood Lad

Kenn ich bereits

0