Suche ein Hardstyle ähnliches Lied (relativ unbekannt)

1 Antwort

Hi,ich bin bestimmt jetzt schon 10x auf diese Frage gekommen und weiß immer noch nicht welches Lied du suchst,ich hab zuerst an ''Bangbros'' gedacht,passt aber eher zu Jumpstyle.Vielleicht findest du Hilfe,wenn du unter www.tranceup.de nachfragst oder bei CoreTime FM bzw bei HardBase FM im Forum einen Beitrag unter Tracksuche schreibst.Viel Glück ;)

0
@DerKnilch

ja aber da hat keiner geantwortet aber ich habe es irgndwie zufällig bei youtube gefunden ... reine Glückssache.. Aber sag mal war die Beschreibung so falsch? :D

0
@PlaygroundErwin

Wow..mir gefallen die Vocals sehr :D Anhand deiner Daten sollte das Lied eigentlich schnell gefunden sein,aber hmm komisch..aber der Artist scheint wohl nicht so bekannt zu sein,dass er bei google lyrics oder so ''steil'' erwähnt wird :D

0

Brauche Rat, was das für eine Musikrichtung ist. Kann mir jemand helfen?

Guten Abend, ich bin seit Langem schon dabei, herauszufinden was das für eine Musikrichtung ist. Ab 1:15 kommt dieser Beat den ich total mag. Diesen Beat habe ich schon oft bei solchen Liedern gehört. Ich möchte eine genaue Antwort und nicht so eine:,, Ja ist techno." Das ist es nämlich eben nicht. Es gibt dubstep, Hardstyle etc.. Auf diesen Beat kann man gut shufflen :D. Hoffe, jemand kann mir helfen. https://youtu.be/NlLS0uo08w8 ab 1:15 :)

...zur Frage

Hilfe! Erkennt vielleicht jemand dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeiffffp pfeifpfeif 😂😂😂😂😂 man ist das lächerlich 😂. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Also: Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts 😂😂.

...zur Frage

Wie heißt das Instrument was am anfang kommt bei dem Lied Beat Drops von Marlon Roudette?

...zur Frage

Wie heißt dieses geile Club Lied?

Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Liedes mit viel Bass. Es läuft oft in Clubs und hat viel Beat, da wird nicht viel gesungen. Irgendwann sagt eine tiefe Männerstimme im Beat sowas wie “Gonjo” dann kommt wieder Beat und er “said at in a Gonjo” (?) Denke ungefähr so..

weiss jemand was ich meine oder kann mir da helfen ? :)

...zur Frage

Welches Hardstyle Lied ist das?

Hey Leute. Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich war auf einem Festival und da ein Hardstyle - Lied gehört . Weiß leider weder wie es heißt noch von wem es ist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, es hat keine lyrics. Es ging so döööp-döööp-pause-döp-döp-döp ;D bitte hilft mir :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?