Suche ein Hardcore Techno Lied/Video auf Youtube?

2 Antworten

Oder könnten die Zitate vielleicht auch aus einem Film stammen.

Kommt bei dem Genre immer wieder mal vor. Falls jemand weiss, wie der Film heisst, vielleicht könnte das auch hilfreich sein das Video auf Youtube zu finden.

Das muss aber ein ziehmlich unbekanntes Hardcore Lied sein, würde auch mal bei Youtube gucken.

Leider ja und es war auf Youtube. Sehr unbekannt. :/

Aber eines kann ich dir sagen, ist sau geil der Track.

0

Älteres Musikvideo, wie heißt das Lied?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied von einer deutschen Band. In dem Musikvideo trägt der Sänger ein Cocktail-Kleid und eine Perücke. Allgemein sehen die Personen im Video ziemlich fertig aus. Später im Video laufen sie auch mit einem Koffer voller Geld herum und leeren ihn dann aus. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, denke ich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ES MACHT MICH WAHNSINNIG.

...zur Frage

Wie heißen diese Personen aus dem Video?

Heii :) Ich würde gerne wissen wie die zwei Personen aus dem Musikvideo von Kungs & Cookin on 3 burners heißen. (ich meine das lied " this girl ")
Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Copyrighted Musik in Youtube Videos verwenden ohne das es rausgenommen wird, möglich?

Ich habe mich umgeschaut auf Youtube und traf auf viele Videos von ganz normalen Nutzern die aus einem bekannten Lied, ein Video rausmachten. Das bekannte Lied habe ich demnach auch in meinem Video genutzt, und es war genau an der Sekunde wo ich es hochgeladen habe, copyrighted worden.

Das Ding an der ganze ist jetzt, das die anderen "Personen" die deren Video mit diesem Lied hochgeladen haben, haben keinerlei Probleme. Bei ihnen steht sogar das es von dem jeweiligen Label, vorgeschlagen wurde.. (unter den Beschreibung vom Video)

Ich hätte ja kein Problem dass das "Vorschlag von xyz-Label" unter der Videobeschreibung steht, nur ist meine Frage - wie stelle ich das an??

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Genetikk und DCVDNS gleiche personen?

hey wollt euch mal frage was ihr dazu sagt ob karuzo (von genetikk ) und DCVDNS gleiche personen sind

Meine Meinung : Wenn man das lied von genetikk ,,sorry,, hört dann nimmt die camera von unten auf und man sieht das karuzo stopeln hat und DCVDNS nicht <-1.Fakt (videolink unten)

Und

In den Video von genetikk ,,könig der lügner,, sieht man an der stelle (minute) 0:54 sieht man karuzo es passt wie gesagt er hat stopeln und es kann sein <- 2.fakt

(beide videolinks unten)

Bin gespannt auf eure antworten lg,dercoon99

Sorry:http://www.youtube.com/watch?v=3b54m8LY_LI

sry könig der lügner kann ich nich einfügen wegen ,spameldung , aber ihr habt ja youtube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?