suche ein handyspiel wo man wegrennen muss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wo man vor Affen wegrennen muss und springen muss heißt: Temple Run und das Spiel wo man auf Gleisen rennen muss und aufpassen das ein Mann und ein Zug dich nicht erwischt heißt: Subway Surfer... Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Verena04

Suche ein Handyspiel mit dummy?

Hey, suche ein Handyspiel wie schon gesagt. Bei dem Spiel steht ein (test)dummy auf einem Turm oder ähnlichen und man muss es möglichst stark und hart nach unten fallen lassen... jenach härte der verletzung gibt es demendsprechen punkte. Danke schonmal

...zur Frage

Kann ein Mensch bei Adrenalin oder Angst irgendwelche Sachen die man sonst nicht konnte?

Kann man bei Adrenalin oder Angst zum Beispiel wen man jemanden schlagen will oder wegrennen will aufeinmal so krass wie ein parkour Läufer werden?
Also schneller rennen einfach über Hindernisse über mauern springen ect? Funktioniert soetwas?

...zur Frage

Handyspiel gesucht?wer kennt es?

Hi ich suche ein Handyspiel, es spielt im krieg (ich glaube im 2.weltkrieg) da ist man ein mann der für den krieg seine familie verlassen muss.man kann nur nach links und rechts laufen (2D) und irgendwann ist da auch ein hund und ein lockführer.

...zur Frage

Handyspiel mit rotem Ball

Hallo, Ich suche ein Handyspiel in dem man einen roten Ball duch ein paar Level steuern muss. Weiß jemand wie das Spiel heißt ?? Danke ._.

...zur Frage

App oder Spiel Gewinntext selber?

Hi,

Ich suche ein PC Spiel oder eine (Android) App in der ich den Gewinnertext selbst schreiben kann.

Ich möchte meinen Mann gerne überraschen und ihn das Spiel spielen lassen, wobei er dann am Ende eben eine Nachricht von mir liest mit der er ja eben nicht gerechnet hat.

Gibt es sowas?

Danke!

...zur Frage

spiel wo du vergewaltigt wirst?

hey ich suche das spiel wo man von einem vergewaltiger wegrennen mus man ist im selben haus oder so, nur weiß ich nicht wie das spiel heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?