Suche ein Handy unter 300 €. Habt ihr Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Glück hast bekommst du im Internet ein Samsung Galaxy s5. Super Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Xiaomi Redmi Note Prime ist ein echt gutes Handy, das bekommt man schon ab 180Euro (neu)! Ist es schlimm wenn das Handy gebraucht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cucks
16.04.2016, 19:15

Ja

0

Samsung Galaxy a5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier, in diesem Forum, finde ich solche Fragen nicht zielführend.

Ich finde es sinnvoller, die Testberichte guter Zeitschriften dazu heranzuziehen.Dort sind die Kriterien objektiv untersucht und getestet sowie gewichtet beurteilt.

In diesem Forum kann doch jeder nur eigene, nicht objektive, Erfahrungen wiedergeben.

Suche Dir hier eine Seite heraus (ich empfehle die CHIP):

https://www.google.de/search?q=testberichte+Handy&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=CXjTVqjkBKPa6ASZ8LzYBg

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy J5 !
Hab es jetzt meiner Cousine gegeben, aber hatte es vorher. Ist ein super Handy kann es nur empfehlen 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 Lite ist ein gutes Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schau dir mal das Google Nexus Phones an. Sind billig und sehr wertvoll.

Was ich dir nicht raten wurde zu kaufen sind die Handys von Huawei, weil Kirin(Prozessor) zu hoch getaktet ist, und das Handy viele Probleme mitbringt.

Mit feindlichen Grüßen

KingOff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?