Suche ein Handy Bis 500 Euro Sollte Apple sein Kein Android Welches könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für bis 500€ bekommst du ein iPhone SE für etwas mehr das immernoch aktuelle iPhone 6s 

Aber würde dir vorschlagen niemals ein gebrauchtes zu kaufen. Man kann nie wissen was der Vorbesitzer mit dem handy gemacht hat auch wenns nagelneu aussieht könnten dran z.B unautorisierte reparaturen dran sein. 

Aber das iPhone 5s gibt es auch noch zu kaufen z.B. Auf otto für 355€ 

Ist ein gutes angebot für das handy. Ich finde das 5s ist noch immer aktuell und hat nh gute kamera und läuft auch flüssig hatte es selber bis 2015. Es ist halt nur etwas klein für mich deshalb hab ich zum 6er gewechselt und dann zum 7er.

Aber wie gesagt wenn die größe vom SE bzw 5s für dich gut ist dann hol das SE oder 5s

Aber wenn du ein handy in der Größe des iPhone 6 willst dann musst du halt etwas mehr drauf legen und das 6s holen. 

Aber halte dich fern von gebraucht handys! Auch wenn die neu aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible235
09.11.2016, 21:37

Top Antwort Einfach Klasse Vielen Dank!!

0

Neu bekommst du kein iPhone selbst das SE kostet mehr als 500€ .. bleibt nur noch das 4/S oder das ganz alte 3er. Selbst das iPhone 5 kostet noch mehr als 500€ obwohl es jetzt schon das 7. gibt

Ich würde auch mal bei IDEALO schauen, empfehlen würde ich dir das iPhone SE, da gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Grüße Daumen Hoch ;)

Wenn nichts Android dann ist es wirklich nicht schwer. Idealo oder andere Vergleichportale.

Neues iPhone SE oder gebrauchtes 6s im super Zustand für den Preis.

Was möchtest Du wissen?