Suche ein halbwegs präzises airsoft scharfschützengewehr mit hoher reichweite oder sehr guten hopup das aber über 1,5 joul haben sollte will nicht mehr als 250?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ungeachtet der Energie ist die Marui sicher das Bestmögliche für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
09.02.2016, 21:02

hab wo gelesen das das hop up einer marui  fast den gleichen effekt hat wie eine durchschnittliche 2joule, ist das korrekt?

0

Echo1 M28 falls es das mal wieder gibt oder auf russ-guns die SVD ;) beide mega gut und 2,7 Jouler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
09.02.2016, 22:19

ja sie soll wirklich mega gut sein :3 (hab sie leider selbst nicht gekauft... (kommt aber noch ;) ) trifft man dich dann auf nem Event? (BeerZone in Tschechien im August?)

0
Kommentar von AssassineConnor
10.02.2016, 05:52

ach so okay ^^ naja, ich überlege dieses Jahr mal hinzufahren ^^

0
Kommentar von AssassineConnor
14.02.2016, 23:34

Da habe ich keine Ahnung :/ habe zu noch kein Review gefunden und sie bisher auch noch nicht getestet (auch wenn sie auf meiner Liste steht...)

0

Was möchtest Du wissen?