suche ein gutes&günstiges mittel zum bleichen/aufhellen der Zähne

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm eine Erdbeere und reibe deine Zahnbürste darin, und putze dir dann deine Zähne wie gewohnt mit der Zermatschten Erdbeere. das hört sich jetzt vielleicht komischa n,aber am Ende sind deine Zähne super glänzig und weiss und dein Mund richt lecker fruchtig, dies mach ich ca 2 mal die woche und es hilft super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zu deinem zahnarzt und lass dir eine zahnschiene anfertigen ..dazu das bleaching gel ..kostet so um die 160-180€ ergibt ein perfektes ergebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder vernünftig oder gar nicht. Da würde ich nicht experimentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt!!!! Stop!! Auf gar keinen Fall Backpulver macht die Zähne sofort kaputt!!!! Erst werden die Zähne weiß aber nach einer Woche sind sie gelber als zuvor!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyer1999
30.08.2013, 08:27

Das greift nur den Zahnschmelz an, aber wenn man es selten macht kann da nicht viel passieren...

1

Kauf dir in der Apotheke "Megaweiß". Wirkt schon nach wenigen Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy89
31.08.2013, 01:20

ist das schädlich für die zähne? meine apotheke hatte das nicht :(

0

Salz. Sollte sehr fein sein, damit die Zähne davon nicht zerstört werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft nicht wirklich, investier lieber mal in eine professionelle Zahnreinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?