Suche ein gutes weißes pc gehäuse bis zu 80 euro?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag und frohe Ostern 🐰

Ich rate dir hier zu diesem Silentium in weiß >>> Klick mich <<< Ich habe selbst dieses Case und bin super zufrieden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Habe alles schön rein bekommen und was ich gut finde, dass dieses Case einen SD Karten Slot hat. Gibt es mit und ohne Glastür, was wiederum einer RGB Ausrüstung zu Gute kommt.

Nichts desto trotz, bleibt die Wahl des Gehäuse immer eine individuelle Sache, dem einen gefällt das mehr, dem anderen jenes 🙂

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister