Suche ein gutes waschgel?:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lessicul,

meinst Du ein Waschgel für das Gesicht oder zum Duschen?

Wenn ein Waschgel im Gesicht Deine Haut austrocknet,dann könntest Du auch eine Reingungslotion verwenden,denn die beinhaltet etwas Fett.Wenn Du nach der Reinigung ein Gesichtswasser benutzt,bekommt die Haut Feuchtigkeit zurück und die Poren werden wieder geschlossen und anschließend eine Feuchtigkeitscreme verwenden.

Die Produkte der Firmen Aok und Alverde haben gute und auf Naturbasis hergestellte Pflege Produkte,angefangen bei der Gesichtsreinigung bis zu den Füßen-also auch Waschgels für das Gesicht und den Körper (Duschgels,Duschlotionen...)

Gruß Athembo

Ja ich meine eins fürs Gesicht und danke für die Antwort :)

1

Also ich kann ich das von bebe empfehlen :) als augen make up entferner find ich das jetzt nicht so gut weil ich immer wasserfeste Mascara benutze aber als leichtes waschgel ist es wirklich super wenn du auch eine nicht unreine haut hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen immer eine Tagescreme nach dem waschgel zu benutzen ;)

Danke schön:)

0

Nivea ist eigentlich das beste .... haab früher schon welche benützt und die haben meistens meine Haut ausgetrocknet der ich hab alergische reaktionen bekommen