Suche ein gutes Survival Spiel für PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir definitiv "The Forest" empfehlen..

Dort landest du nach einem Flugzeugabsturz mit dem kleinem kind Timmy auf der Insel... du wachst benommen auf und siehst wie einheimischer Timmy entführt! :o

Nun auf dich gestellt. Suche Essen->Sammel holz-> Baue deine basis-> Erkunde Höhlen->Suche Timmy! :D 

Es macht wirklich spaß... hab dort etwa auch schon 100 Stunden reingesteckt. ;-) Es gibt auch einen Modus ohne Gegner.. da musste mal googlen wenn du den möchtest. :)  Aber The Forest ist definitiv ein muss finde ich..

ARK wäre eventuell auch was für dich? Dort kannste Dinos zähmen, reiten. und so. :D am besten schaust du dir dazu mal ein Gameplay an. :) 

Stranded Deep eventuell? Dort stürzt du auch mit einem Flugzeug ab... jedoch mitten im Meer. mit einem gummiboot musst du zu kleineren Inseln fahren und Überleben. ;) Ala" Cast Away" ^^

was auch noch seeeeehr gut ist: The Long Dark.

Deine Gegner in Long dark? Die übertriebene Kälte Kanadas! Ab und zu triffste auch auf Wölfe & Bären. ;) Dort geht es aber weniger um Craften & bauen.. sondern um Erkunden & suchen.. 

 Dann gibts noch "Subnautica" Subnautica ist auch ein Seeeehr gelungenes Spiel! Dort bist du die meiste Zeit unterwasser.. und baust dir unterwasser eine Basis auf.. kannst später auch ein U-Boot fahren usw.. hat mir auch sehr getaugt. und zu entdecken gibts da viel.. willst gar nicht wissen was da alles unter 1000 Meter tiefe lauert. :D 

Ich würde dir jetzt auf jedenfall mal raten ein Gameplay zu "The Forest" & "The Long Dark" & "Subnautica"  anzusehen. Das sind meine drei Favouriten in sachen Survival spiele.

Hat zwar nichts Zombies zu tun, aber ich möchte dir Subnautica ans Herz legen.

Man überlebt als einziger einen Absturz mit einem großen Raumschiff auf einem Ozean Planeten und muss unter Wasser überleben. Unterwasser Basis und U Boote bauen, die Wracks und die Tiefsee erkunden. Hier und da geht es auch mal an Land und in außerirdische Basen.

Schau es dir doch einfach mal an!

Was möchtest Du wissen?