suche ein gutes spannendes, was fürs Herz - BUCH

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 4 Romane von Kristen Britain sind bestimmt etwas für Dich.Im Mittelpunkt einer spannenden Fantasyhandlung steht eine sehr junge Frau,die ihren König hoffnungslos liebt und von diesem wiedergeliebt wird.Aber gute Gründe sprechen gegen die Erfüllung dieser Liebe.

Die Romanserie ist unabgeschlossen und eine Fortsetzung erscheint ungewiss.

Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess: man lacht und heult gleichermaßen und verflucht die Cliffhanger. Bestes Liebesdreieck aller Zeiten!

Unspoken von Sarah Rees Brennan - leider bisher nur auf English erschienen

Du hast schon die meisten Bücher gesagt, die mir eingefallen sind :) Vielleicht noch Percy Jackson (was mit griechischer Mythologie). LG

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Sehr emotional, hab bei keinem Buch so sehr geheult. Auch, nachdem ich es zum 3. Mal gelesen hatte.

Es hat aber nichts mit Fantasy zu tun, am besten liest du dir im Internet den Klappentext durch, wenn es dich interessiert!

Vampre diaries Reihe:-D

Lucky2000000 28.06.2013, 19:09

hm neeeee da guck ich lieber die serie :D

0

Was möchtest Du wissen?