Suche ein gutes Softairteam in Hagen (Nordrhein-Westfalen)

5 Antworten

Hey, wollte auch einem Team beitreten, habe jz aber eine eigene Seite. Ihr könnt ja mal vorbeischauen:  nicht der beste name aber der wird noch geändert!;)

hallo ich bin auch auf der suche nach einem team in hagen vielleicht können wir mal spielen

Hallo!

Falls jemand nach einem Softair Team sucht in der nähe Solingen kann ich euch das Softair Team S.A.R.C solingerairsoftrangerclub empfehlen.

Homepage : solingerairsoftrangerclub.de die suchen immer nach neuen mitgliedern .

Was für ein Durchschnitt braucht man in der 4ten klasse um auf das Gymnasium gehen zu dürfen?

Frage steht oben :)

Bundesland: Nordrhein Westfalen

...zur Frage

Airsoft spielen in Ludwigshafen am Rhein, mit 14?

Hallo, Ich würde gerne in Ludwigshafen am Rhein Airsoft spielen, wil mir nur dann meine Mutter eine Softair erlaubt(Mein Vater erlaubt es mir, es liegt nur an meiner Mutter). Ich bin 14, also vom Gestz her darf ich Softair spielen.

...zur Frage

Softair Events/Teams

Wie und wo kann ich als 14 Jähriger ein softairteam finden und an einem legalen Event teilnehmen? Und was brauch ich alles zum anfangen wenn ich richtig anfangen will?

...zur Frage

Schottische Läden oder Restaurants in Nordrhein-Westfalen?

kann mir jemand von euch weiter helfen bei der Suche nach schottischen Einkaufsläden oder Restaurants in NRW? Selbst wenn es nur Pubs sind. Ich freue mich über jegliche Hilfe und Auskunft

...zur Frage

Airsoft-Verein NRW ab 14 Jahren?

Hey jo! Ich suche einen Airsoft-Verein in der Nähe von Recklinghausen, der, wie in der Frage schon erwähnt, ab 14 Jahren ist. Kennt sich da jemand aus oder weiß jemand, welcher Verein da so am nächsten ist? Danke im vorraus!

MFG ThePcFreakXD

...zur Frage

Airsoft auf einem Legalen Gelände spielen?

Ich(14) Will endlich anfangen zuspielen. Ich habe sehr viel zu den ganzen Gesetzt kram gelesen und ich habe gelesen das man nicht einfach so im wald spielen darf! Ich brauche eure hilfe wie ich legal spielen kann! Mir werden ständig links vom Airsoft-Verzeichnis geschick und das hilft mir erlich nicht weiter!

Standort : Castrop-Rauxel,44575

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?