Suche ein gutes Softair gewehr 0,5 joule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du möchtest also wissen, ob jemand eine gute ASG kennt. Wenn nicht, kaufst du dir irgendwelchen Müll. Das macht relativ wenig Sinn.

"Gute" ASGs mit 0,5J sind zB von Cyma, Jing Gong oder DBoys. Kostenpunkt: 130+€.

Hallo, es gibt viel G36, prinzipiell sind aber nahezu ALLE Gewehre unter 123-130 Euro neu schrott. Man kann zwar auch mit denen darunter spiele, jedoch haben sie keine 0,49 (unter 0,5 Joule) sondern meistens nur 0,2 oder 0,3 Joule. Zudem klemmen die öfters und leben nicht lange. Bitte beantworte mir folgende Fragen und ich kann dir ein BRAUCHBARES (für Gute musst du schon höher gehen) empfehlen.

  1. Wie alt bist du?

  2. Welches Budget hat du?

  3. Kannst du es erhöhen?

  4. Wo spielst du/Was für eine Geländeart

  5. Was für eine Waffenart willst du (Sturmgewehr, Pistole, LMG...)

  6. Hast du schon ein Team bzw wo wohnst du?

Beantworte mir diese Fragen und ich helfe dir gerne. Generell kann man das JG G608 (ein G36) empfehlen, jedoch ist das so das erste das brauchbar ist, wenn du mir das ausfüllst kann ich was besseres für dich finden. Antwort einfach in Kommentar

Gruß Bl

Was möchtest Du wissen?