Suche ein gutes Restaurant in Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich leb schon mein ganz leben lang in hamburg und hab bauklötze gestaunt als ich das gelesen hab!! ;-) haha also ich leb hir auch im norden und kann dir in poppenbüttel Taormina (italiener )sehr empfehlen!! Dann gibt es auch noch in der city natürlich die Lange reihe wo man abends mal schön was essen kann und was trinken kann mit guter musik an guten bars! sonst gibts in sasel (bin mir nicht sicher..aber entweder sasel oder bramfeld meine ich) das La Madera. Sehr sehr gut!! aber auch teuer das kann man normaler weise nicht ein mal die woche bezahlen ;-) ..puhh also asiatisch wüsste ich nix aber zum steak essen vlt block house? oder jim block?oohh das Locks ist auch wirklich zu empfehlen!! wunderschönes häuschen an der alster (poppenbüttel) und super essen (vor allem super frühstück!!) ich hoffe ich hab dir n bisschen geholfen!! liebe grüße und guten appetit :-D

Ich weiß nicht wo du wohnst aber außerhalb von Hamburg sehr nah in Geesthacht ist ein suuuuper cooles asiatisches restaurantt. am besten ist es wenn ihr abends hin geht denn dann gibt es eine mongolische küche dazu (also es wird vor deinen augen gebraten) und sonst kann man auch all you can eat bestellen! es ist einfach klasse! geesthacht ist östlich von hamburg neben dem stadtteil Bergedorf. :)

http://www.gourmet-lounge.de/restaurantsinschleswigholstein/herzogtumlauenburg/restaurantlongxuangeesthacht.php

Das Shin Shin in Sasel sollte nach Deinem Geschmack sein, ist aber ein wenig teurer. Als Geheimtipp handel ich den Hufschlag bei Reitstall Kruse in Farmsen. Dieser ist echt lecker (jugoslawischer Betreiber) und das Ambiente mit Blick in die Reithalle ist schön. Dort sind allerdings Hunde erlaubt, was nicht jeder mag ;-)

Ganz vergessen. Das San Daniele in Poppenbüttel.

1
@Flitzpiepje

ohh hab auch was vergessen!! Das Wellington! Und die white lounge!!! super genial!!! :-D

0

Was möchtest Du wissen?