Suche ein gutes PC-Spiel das nicht schnell langweilig wird

6 Antworten

Hat zwar nichts mit PvP zu tun, aber z.B. Assassin's Creed? Wird auch nicht so schnell langweilig (wenn man den richtigen Teil spielt). Ansonsten ist GTA eine Möglichkeit. Du wirst schon was finden ;) LG Imperium99

Trouble in Terrorists Town (garrys mod) kostet bei steam nur 10 euro und wird so gutwie nie lw :D Hoffe konnte helfen

wie wärs mit GTA IV?

Titanfall finde ich selbst auch sehr gut, kostet aber 50€...

Bekommt man schlüsselfragmente in kooperatives Spiel (league of legends)?

bekommt man hextech schlüsselfragmente bei einem Kooperativem Spiel gegen Bots in league of legends?

...zur Frage

LoL vs. Minecraft

Welches Spiel spielen mehr Leute, welches ist beliebter, welches ist einfach besser?

League of Legends VS. Minecraft

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Welches SAO spiel (mit den meisten pvp (wenn gespielt))?

Wollte fragen welches SAO spiel (PC) den meisten online pvp enthält (also player v player) bitte nur welche reinschreiben wenn diese überhaupt noch gespielt werden.

Vieleicht auch einfach ein MMORPG (sao ähnlich / oder eher gun gale) das viel PvP enthält und noch gespielt wird

...zur Frage

League of Legends .......... lohnt es sich?

Ist es spielenswert? Worum geht es denn genau ? Der trailer hat mir nicht wirklich geholfen =S // Das downloaden ist aber doch noch kostenlos !?! Macht es spaß =D Ist ja glaub ich ein browser-game und es ist auch noch ein pvp spiel oder irre ich mich ?

Liebe grüße

...zur Frage

Gibt es ein Survival PC Spiel ohne PVP?

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Survival Online (PC) Spiel kennt was von vielen Spielern gespielt wird aber wo man sich nicht gegenseitig umbringen kann oder es extra für sowas Arenen gibt wo man PVP machen kann bzw. extra PVP Server. Da ich gerne mal solch ein Überlebens Spiel spielen möchte aber es mich doch sehr Ärgern würde dauernd von anderen Spielern getötet zu werden (würde lieber stattdessen mit anderen Spielern etwas aufbauen oder gegen Tiere bzw. Computer gesteuerte Gegner kämpfen) wäre ein Spiel wo es nur PVP gibt nicht das richtige für mich.

Ich habe von dem Spiel Ark gehört doch das soll leider ein PVP Spiel sein soweit ich weiß aber vielleicht kennt ihr ja solch ein ähnliches nur ohne PVP bzw. wie oben beschrieben. Bitte sagt mir nicht Minecraft, sowas mag ich gar nicht von der Grafik her.

Lg Cyline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?