Suche ein gutes Pc game!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz klar Far Cry 3. Aber da brauchst du nen richtig guten Pc mit geiler Grafikkarte, sonst kannst du nicht in bester Grafik spielen. Dann ist das ein bisschen blöd! ;) Achja bald kommt Battlefield 4 und GTA Five! :D

XdFragensteller 03.07.2013, 17:53

ich hab ne ziemlich schlechte grafikkarte (gt 9400) und spiele die meisten spiele auf 800x600 und niedrigen einstellungen, macht aber trotzdem total Spaß bei 30 fps

0

Also ein spiel das nicht 0815 ist S4League. ein anime third person shooter.(macht mir sehr viel fun und ist free to play)

http://s4.de.alaplaya.net/

oder team fortress 2

Mount and blade warband geiles spiel.

Skyrim, Far Cry 3, Just Cause 2(mein favourite), AC3

Far Cry 1- 3 GTA IV und ab 17.9 V und Mafia II als Ballerspiel

NfS The Run oder(alt) Undercover/Underground 2 als Rennspiele

man muss ja nicht nur Ballern ;)

Mfg Matze

Minecraft oder Dota 2 Ich kann dir einen dota key schencken(dota ist pvp-game) dann beckommst du es kostenlos. Die einzige vorraussetzung für dota ist steam:D Kannst mich adden heiße Samusaranish

Was möchtest Du wissen?