Suche ein gutes Mikrofon was Nebengeräusche nicht aufnimmt im Preisraum von 150-200 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mikrofon für was? Fals du eins brauchst wo du direkt am Mirko bist, dann kann ich das empfehlen : https://www.amazon.de/Blue-Microphones-Yeti-Mikrofon-Silber/dp/B002VA464S

Das habe ich auch. Nebengeräusche? Was meinste damit jetzt wieder? Also fals es Lets Plays werden, wie bei mir, dann hört man die extrem laute Tastatur natürlich. Ne normale oder leise nicht.

Joa für Let's Plays habe derzeit ein Rode NT USB allerdings hört man meine Tastatur würde nicht sagen das sie extrem laut ist und meine Maus, sehr leise..

0

 Ein Mikrofon ist leider nicht intelligent genug um Geräusche, die du auf der Aufnahme haben willst von Geräuschen, die du nicht auf einer Aufnahme willst zu unterscheiden...

Allerdings gibt es Dynamische Mikrofone die weniger vom Raum wahrnehmen und mehr auf das was genau davor ist also stimmt das nicht so ganz

1

100-150: Blue Yeti
30-50: Samson Go Mic (Gutes Mic)

Was möchtest Du wissen?