Suche ein gutes Mainboard für Intel mit DDR2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fall du das Geld hast würde ich an deiner Stelle lieber gleich nochmal alles neuaufrüsten... weil dein System ist jetzt etwas veraltet und Neues Mainboard für den LGA775 Sockel mit DDR2 zu kaufen ich weiß nicht.. es gibt mittlerweie auch nicht mehr so viele DDR2 + LGA775 Mainboards im Angebot, du könntest dir nen DDR3 Board holen mit LGA755 Sockel und deinen Prozi behalten, müsstest dann nochmal 30-40 Euro Draufzahlen für nene DDR3 ram.

Was deine Wünsche bezüglich PCI e und Kartenslots angeht... das hat heutzutage fast jedes Mainboard :)

Interessant wäre auch zu wissen was dein Gehäuse überhaupt für Mainboardformate unterstützt :)

Früher war es leicht, mittlerweile ist es wirklich leichter LGA775 Boards mit DDR3 zu finden, die auch günstig sind:

• AsRock G41M-GE3 - 44€
  • Asus P5P41TD - 59€

Ansonsten geh auf Mindfactory.de, hoh.de, hardwareversand.de, kmelektronic.de und ggf. noch alternate.de und such dir selber ein Sockel 775 Board mit DDR2-Support raus.

Würde dir ja mein Board empfehlen, aber das ist mittlerweile so selten, dass du horrende Preise zahlst.^^ Ansonsten guck mal auf eBay/Amazon, ob du da was Passendens findest, wenn die Online-Shops nichts haben, was dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?