Suche ein gutes, kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Windows 8.1!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut und kostenlos geht nicht.

Entweder du gibst viel Kohle aus, dann hast du was GUTES (Adobe Premiere z. B.) Oder du gibst nichts aus und hast nur ein Demo das nach einer gewissen Laufzeit als etwas abgespeckte Version weiter läuft wie VideoPad.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG

Vielen Dank für das Sternchen. LG

0

Ich weiß jetzt nicht wie professionel dein Ergebnis sein soll, aber ein erster Anfang wäre der Windows Movie Maker, musst du mal googlen, wird heute nicht mehr von anfang an mitinstalliert bei Windows.

hallo,ich kennt ihr ein gutes kostenloses videobearbeitungsprogramm,vor allem für yt?

...zur Frage

Gutes kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Welches?

Hallo,wir brauchen superdringend ein gutes kostenloses Videobearbeitungsprogramm, dass ähnlich wie der Windows Movie Maker funktioniert.Damit haben wir die ganze Zeit gearbeitet, klappte immer super. Nun sind wir wieder am Bearbeiten, der Film ist halb fertig und das Programm hängt sich ständig auf.Der Film muss bis Dienstag fertig sein.Oder woran kann das Aufhängen liegen? Bin schwer verzweifelt.:o((

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum Text einfügen?

Hallo, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für einen PC mit Windows 10 bei dem man in dem laufenden Video Text einfügen kann (also nicht als extra Bild oder so, sondern während das Video läuft einblenden, ich hoffe ihr wisst was ich meine.). Gibt es sowas und kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraús

...zur Frage

kostet der Windows Movie Maker was?

Ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm, das gut, kostenlos und vielfältig ist. Wenn möglich sollte man Musik im Hintergrund laufen lassen können und bilder einfügen, Videos bearbeiten/einfügen etc. Wäre der Windows Movie maker geeignet?? Ist der kostenlos?? oder habt ihr bessere und andere Vorschläge für KOSTENLOSE Programme? :)

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einem guten & kostenlosen Videobearbeitungsprogramm?

Hallo,

ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm,

wo man videos schneiden, bearbeiten und sonstiges machen kann. :)

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?