Suche ein gutes kostenloses Video Bearbeitungsprogramm für YouTube!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

windows live movie maker

das einzige was nicht geht: Zwei Videos auf einmal laufen lassen

was bei win 8 zu beachten ist: viele abstürze des programmes! bei win 7 kommt es auch gerne mal zum "einfrieren" aber eher selten!

die hochlade Funktion würde ich an deiner stelle nicht nutzen,da einige Programme dann kein video auf dem pc erstellen: daraus folgt es ist weg sollte dein kanal mal gelöscht bzw gesperrt werden!

ich persönlich nutze sony vegas und after effects (haupt) manchmal magix und photo shop cs 6 um videos zu bearbeiten,bin sehr zufrieden (naja,maigx eher weniger)

Windows (Live) Movie Maker?

Nimm den windows movie maker, der ist kostenlos und legal

gibt es auch illegale bearbeituns programme? ich hoffe ich mache mich nicht strafbar wenn ich doch mal magix nutze :O

0

Windows Movie Maker. -Einfach

-Extra Youtube Button

-Hab ich einfach schon erwähnt?

-Viele unkomplizierte Funktionen

Was möchtest Du wissen?