suche ein gutes kostenloses Antiviren Schutzprogramm?

7 Antworten

Antivir schutzprogramme bringen nichts, man kann damit nur Viren finden und löschen aber den PC kann man nicht komplett Virenfrei machen oder komplett vor Viren schützen

De beste, von unabhängigen Labors getestete Free-AV-Scanner ist AVAST: http://www.avast.de/produkte/freeware/avast-free-antivirus.html

Persönlich empfehlen würde ich dir aber die Internet-Security von Avast. Die kostet für 1 Jahr 49,90€ _ kaufst du aber gleich eine 3 Jahreslizenz für 100€ sparst du die Lizenz für 1 Jahr.

Mit einem Virenscanner alleine bist du aber nicht abgesichert!

Nebenbei würde ich einen Browser verwenden bei dem du steuern kannst was Webseiten auf deinem Rechner dürfen. Da wäre z.b. AdBlock, NoScript und WOT (Web of Trust).

gfibs eigentlich nichts wirklich was wo umsonst ist du könntest nur mal auf youtube nach nen crack suchen also nen hack für des programm.

ein Anti viren programm cracken.... noch nie etwas dümmeres gehört... und dann auch noch auf youtube suchen... wtf?

0

Was möchtest Du wissen?