Suche ein gutes Kalorienmanagement Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Programm/eine App gibt es nicht, die ALLES kann, leider... wenn ich könnte, würde ich mir eine programmieren ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Lifesum? Da kann man alles relativ gut überwachen.
Das was du beschreibst klingt ein wenig utopisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecowgirl
18.09.2016, 16:50

also es gibt ja schon diesen Kalorienmanager "Kaloma" - das ist im Endeffekt eine ständige Sammlung von Nährwert-Daten, die man auch individuell eintragen kann -  da fehlt aber sportliche Betätigungen gegenrechnen - es gibt ja diverse Rechner online für so ziemlich alles - das muss nur einmal zusammengefügt werden in ein ordentliches Programm

0

Probier es mal mit "YAZIO" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?