Suche ein gutes Hörbuch Englisch für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

harry potter ist in seeehhhhr einfachem englisch geschrieben, das verstehst du recht schnell und wenn du alle 7 durch hast sollte deine sprache ziemlich gut sein.

harry potter würd ich auch sagen! hab ich auch gemacht... wirklich leicht:)

0

es gibt you and me 1 das ist gut zum lernen... habe ich auch benutzt

Die Känguru Chroniken auf Englisch?

Hallo meine Lieben

ich bin ein großer Fan vom Känguru und da ich gerade meinen Austausch in Ireland verbringe und es gerne meinen Freunden zeigen möchte, ist die Frage ob es eine englische Version gib / geben wird, egal als ob Buch oder Hörbuch. Vielen Dank

...zur Frage

Welche Sprache kann man als Deutscher schnell lernen?

Ich möchte so gern noch eine Sprache sprechen. Ich kann Deutsch und Türkisch. Habe meine Mittlere Reife und hatte in Englisch eine 2 aber ich kann es einfach nicht so als Sprache sprechen die Grammatik alles fällt mir so schwer. Welche Sprachen findet ihr so leicht zum lernen? Habt ihr mal eine neue Sprache gelernt ?

...zur Frage

Englisches Hörbuch für Jugendliche

Hi, ich fahre am Wochenende weg und würde mir gerne ein Hörbuch auf meinen iPod laden. Ich hätte gerne eins auf English weil es dann noch mehr Spaß macht zuzuhören und man lernt noch was dabei :D Ich habe seit 4 Jahren Englisch, bin zwar schon etwas besser als andere Schüler in diesem Alter (wegen ausländischen Freunden und englischen Büchern die ich gelesen habe) aber trotzdem hätte ich etwas was man gut verstehen kann. Also nichts besonders anspruchsvolles wie der Herr der Ringe aber auch nichts für Kindergartenkinder haha. Hätte da jemand eine Idee? Dankeschön schon im Vorraus

...zur Frage

warum verstehe ich die Sprache Englisch nicht immer?

Also ich kann mit Schulenglisch nichts anfangen und habe es mir quasi "selbst" beigebracht, ich müsste nur noch Vokabeln lernen und Menschen finden mit denen ich Englisch sprechen kann, damit mir das Sprechen auch einfacher fällt. Verstehen tu ich aber wirklich alles, nur nicht bei jeden! woran liegt das? bei manchen hört es sich so an, als wäre es meine Muttersprache und ich verstehe dann wirklich alles, doch bei manch' anderen verstehe ich einfach nichts. Hat hier jemand auch dasselbe Problem?

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Türkisch verstehen lernen

Hallo,

ich möchte gerne die türkische sprache lernen der grund ist unwichtig... Ich suche nun nach eienr guten seite im internet wichtig sie sollte kosten los sein oder jemand der mir helfen kann da ich nur verstehen lernen will und ein wenig sprechen aber nicht schreiben oder sowas :D

Freue mich auf eure antworten.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?